Carnifex hat geschrieben:apropos schlechter film: hab gerade "children of men" gesehen...
der hat ne imdn wertung von 8.1 und ich fand den auch ganz jut.
wtf?!
ich hab echt nach ner halben stunde schon überlegt ob ich mir nen anderen film reintun soll. irgendwie hatte ich gehofft, da kommt noch was. wurde aber entäuscht. es gibt in dem film eigentlich keine wirkliche handlung.
der film lässt sich in einem satz zusammenfassen: menschheit ist unfruchtbar und es taucht eine schwangere frau auf. mehr gibt es da nicht zu sagen
liegt vllt auch an meinem faible für postapokalytische filme dass ich dem film nicht so kritisch ggüberstehe
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
odie5 hat geschrieben:7 sekunden sind ja auch nich lang.
warum hab ich mit sowas gerechnet?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)