Namengenerator

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Namengenerator

Beitrag von Carnifex »

Ich hab vorgestern ein kleines PHP-Script geschrieben, das mir zufällige Zeichenketten erstellt und zwar als eine art Namengenerator.
Vorname besteht immer aus 5 Zeichen, Nachname aus 8 (erster Buchstabe groß, die anderen klein). Da sind Namen dabei rausgekommen, die aus nem Fantasy-Buch entsprungen sein könnten. ;D

Ok, Beispiele:

Dapraslu, Zuzij
Grlidako, Kadaa
Bodezwig, Nomda
Xazwaxxk, Bovad
Radakezl, Wapto
Npaudams, Jgoke
Sqirnbea, Yehid
Utsahivz, Zibki
...

Wenn ich mir nächstes mal nen Charakter für ein Rollenspiel mache, lass ich mir so einen Namen generieren! :thumb:
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

roflcopter ^^
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Vor allem Namen die kein Mensch aussprechen kann :D
Bild
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Re: Namengenerator

Beitrag von Hurricane »

Carnifex hat geschrieben: Dapraslu, Zuzij
Grlidako, Kadaa
Bodezwig, Nomda
Xazwaxxk, Bovad
Radakezl, Wapto
Npaudams, Jgoke
Sqirnbea, Yehid
Utsahivz, Zibki
...
hört sich für mich polnisch usw an ;D ...paßt auf der Polen Bernd kommt wieder und klaut euch eure Items
Antworten