ZU dunkel

Für Probleme, Neuigkeiten und Sonstiges, was sich um PCs dreht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
TrOwy
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 04. Aug 2004, 10:43
Wohnort: Großenritte - Kassel
Kontaktdaten:

ZU dunkel

Beitrag von TrOwy »

Hallo ich hab da ma ein problem..
mein Monitor is von Haus aus sehr dunkel und selbst wenn ich alles hoch stelle is er noch dunkel deswegen hab ich bisher immer powerstrip benutzt aber da sagt mir das programm nu immer ich wäre über meine trial zeit und funktioniert garnit mehr.. Wenn ich unter windoof bei den treibern die helligkeit erhöhe dann is das gut solange ich nichts starte wow zb.. wenn ich das tue dann is der monitor wieda dunkel und sobald ich au nur die lasche farbe anklicke bei den treibern is es wieda hell aber im spiel geht garnix .. kennt nit wer noch nen prog wie powerstrip das gratis is oda weiß einer wie man das unter windoof dauerhaft macht??
Dringents sonst schaff ichd ie woche nie lvl 55 ^^
Es beisst es bellt es kratzt sich ES IST EIN TROW
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Welche Version von Powerstrip haste denn?
Antworten