Stormwind "down"

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Stormwind "down"

Beitrag von Zar »

Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

:thumb:

leider is des vid ziemlich mies...seh da irgendwie keinen einzigen genger...aber geile mukke Bild
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

;)

ist das eigentlich bei euch auch so?

Ich mein SW is wie ausgestorben. Highlevel Gamer sind da nur, falls sie zum Tempel-Run ma wieder nach SW müssen, ansonsten ist da echt nur tote Hose.
Dagegen ist in IF die Hölle los, so dass es erstmal lagt wenn man in den Vorraum reitet, weil zuviele zwischen Bank und AH stehen Oo

das geilste war glaub gestern oder vorgestern als einer in sw (war grad dort wegen Tempel) meinte ein paar 60er wären in der Tiefenbahn und hätten ihn (lvl15) getötet. Der hat voll rumgeheult und als ich dann meinte warum er die überhaupt angegriffen hatte meinte er nur "ja mann ich wollte die Horde töten" ^^
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

also Undercity ist zumindest nicht ausgestorben, das kann ich versprehchen ^^
Allein schon weil da ein paar Highlevelgebiete in der Naehe sind. Orgrimmar ist bei uns genauso ueberlaufen wie bei euch Ironforge. Wies allerdings in Thunderbluff aussieht...keine Ahnung. Ich denke mal dass Thunderbluff bei uns das am wenigsten besuchte Gebiet ist was die drei Staedte angeht.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

GMJ hat geschrieben:das geilste war glaub gestern oder vorgestern als einer in sw (war grad dort wegen Tempel) meinte ein paar 60er wären in der Tiefenbahn und hätten ihn (lvl15) getötet. Der hat voll rumgeheult und als ich dann meinte warum er die überhaupt angegriffen hatte meinte er nur "ja mann ich wollte die Horde töten" ^^
Die Spinner gibts auf Hordenseite auch. Gestern nen bisschen im Brachland bei Crossroads gequestet und da ist mir nen lvl?? Alli übern Weg geritten. Hab dem noch mein knochiges Hinterteil gezeigt und bin ungestört weiter. Keine 5 Minuten später war dann einer am heulen das er von nem Highlvl Alli niedergemetzelt wurde. Ich sag mal:"Selber schuld wenn man den als lowlvl angreift"
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

kann mir mal einer sagen wie man die musik richtung nennt die da im video läuft?
Wilson

Beitrag von Wilson »

hab gehört, das sei "In Extremo"


this information was supported by Zar
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

jop danke..
Gesperrt