Hallo ShAngO

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Nerrik

Hallo ShAngO

Beitrag von Nerrik »

auf anraten von Rah wollten wir uns hier mal Vorstellen, wir sind 6 Leute aus "Die Legation" die sich aufgelöst hatt.

Wir (alle über 20 Jahre alt) also ich (60 Warlock), Rahvin (60 Mage), Beelzial (60 Priester), Feat (60 Krieger), Durghan (60 Krieger) und Mantis (60 Schurke) machen in WoW hauptsächlich PvP und einige von uns sind dort auch sehr erfolgreich unterwegs.
Daher suchen wir im moment eine Gilde die neben Instanzen Raids etc. auch gerne mal ein paar kills macht :).

Da einige von unseren Freunden bereits in ShAngO vertreten sind würden wir ebenfalls gerne dazustossen.

Für Fragen und Rücksprachen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG Nerrik
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Hallo Nerrik,

Tut mir leid dass Ihr so lange auf eine Antwort warten musstet, aber der meiste claninterne Kram läuft über Teamspeak.
Freut uns natürlich immer wenn sich neue Leute für den Clan bewerben, besonders wenn Freunde von euch bereits bei uns sind.
Bei Aufnahme neuer Mitglieder schauen wir weniger auf das Level, als vielmehr auf die Spieler. Deshalb schlage ich einfach mal vor dass ihr mich oder jemand anderen im Game anwhispert damit wir euch die Daten zum Ts-Server geben können.
Da könnt Ihr uns dann mal näher kennenlernen und schauen ob ihr wirklich zu uns wollt :).
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Was Sneedy da sagt ist die beste Möglichkeit. In der letzten Zeit hatten wir das Problem, das aufgrund unseres Erfolges in MC viele zu uns wollen um einen Platz in der Gruppe zu bekommen. Das wollen wir aber nicht.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt