Euer Krieg gegen das Commonwealth

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Carnifex hat geschrieben:
odie5 hat geschrieben:*Heul* Ich will ein Spiel für Erwachsene :ups:
ich geb die hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch noch jemand zu eq2 wechselt... ::)
Ähm.. ne lass mal. Das sieht schon so Schei*** aus :D
Bild
Benutzeravatar
Maddison
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 761
Registriert: Mo, 07. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Maddison »

Vielleicht solltet ihr eure Unstimmigkeiten bei einer Runde CS klären!?
(Ich würde auch ganz bestimmt mitspielen...)
*geb die hoffnung auch nicht auf* :thumb:
*Memento Mori*
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

kann es sein, dass das spiel einen ganz schlechten einfluss auf euch hat??

@dennis:
ugg, ugg, me see red text, me kill
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

Maddison hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr eure Unstimmigkeiten bei einer Runde CS klären!?
(Ich würde auch ganz bestimmt mitspielen...)
*geb die hoffnung auch nicht auf* :thumb:
die idee is net schlecht aber glaub katy wird mich hauen ^^

@ Newsted: klar können wir machen :)
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

also ich wollt auch nochmal was sagen nachdem es der ein oder andere vielleicht doch ein bisschen zuernst genommen hat. Ich befinde mich zwar im Krieg mit CMW aber auf Fun ebene. d.h. das ich einen groll gegen CMW empfinde so wie gegen jeden allianzler (als Hordler normal ;D ) und ich mit allen mitteln versuchen werde einen zu schnetzlen wenn ich einen sehe und zeit hab. was ich nicht machen werde ist questen oder ähnliches abbrechen nur weil cmwler in der nähe sind um diese zu attackieren oder das in ein wortgefecht ausarten lassen (sowohl ingame als auch sonst wo) mal vom üblichen geplänkel abgesehen ;)
hoffe damit ist alles geklärt
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

Hurricane hat geschrieben:also ich wollt auch nochmal was sagen nachdem es der ein oder andere vielleicht doch ein bisschen zuernst genommen hat. Ich befinde mich zwar im Krieg mit CMW aber auf Fun ebene. d.h. das ich einen groll gegen CMW empfinde so wie gegen jeden allianzler (als Hordler normal ;D ) und ich mit allen mitteln versuchen werde einen zu schnetzlen wenn ich einen sehe und zeit hab. was ich nicht machen werde ist questen oder ähnliches abbrechen nur weil cmwler in der nähe sind um diese zu attackieren oder das in ein wortgefecht ausarten lassen (sowohl ingame als auch sonst wo) mal vom üblichen geplänkel abgesehen ;)
hoffe damit ist alles geklärt
@Hurricane:
Das ist eine Ebene auf der wir uns alle normal verständigen können! Denke gestern waren alel noch ein wenig geladen ^^

Ich werde das Thema bei uns im Forum nochmal aufmachen und deinen Text als Zitat da rein setzen. -Hoffe das ist ok für dich- :D

Edit: Habe auch unsere News mal entfernt.
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Newsted hat geschrieben:Erstmal hallo zusammen,

habe mir nun erstmal hier alles in ruhe durchgelesen und finde es schon mal klasse das die Qualität des Gesprächs im Gegensatz zu den ersten Posts doch sehr stark verbessert hat.

Ich muss euch Recht geben das der Tread in unserem Forum sehr schnell missverstanden wurde, jedoch sollte man einen Tread dann auch nicht mit "KRIEG" eröffnen. Immerhin ist Krieg eine etwas größere Sache als eine 1 Mann Armee ..^^

Zu einigen anderen Kommentaren schließe ich mich GMJ an und werde nichts sagen. Nur soviel das man auch ein wenig mehr schreiben kann als nur: "Habe selten so gelacht" zeugt auch nicht gerade von viel Argumentationsfähigkeit.

Leider habe ich die Sache mit Draga nicht mitbekommen, daher konnte ich auch nichts sagen, jedenfalls ist es unter aller sau im nachhinein solche Behauptungen aufzustellen (von einigen aus unserer Gilde) und ich habe ihm auch bevor er seinen char gelöscht hat gesagt das ich es Schwachsinn von ihm finde deswegen seinen Char zu löschen. Aber wie sich ja herausgestellt hat war das keine unüberlegte Sache und hatte ein genaues Ziel um eben mit euch auf der Horden Seite zu spielen. Jedenfalls habe ich erst am letzten tag von diesen Behauptungen gehört und da war es leider schon zu spät um sich diesbezüglich zu äußern.

Jedenfalls würde ich dieses Thema gerne noch mal mit GMJ im TS besprechen und zwar möglichst alleine da er sich auch hier wieder Ruhepoll beweist ;)
:thumb2:
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

[CMW] Guardian hat geschrieben:
Hurricane hat geschrieben:also ich wollt auch nochmal was sagen nachdem es der ein oder andere vielleicht doch ein bisschen zuernst genommen hat. Ich befinde mich zwar im Krieg mit CMW aber auf Fun ebene. d.h. das ich einen groll gegen CMW empfinde so wie gegen jeden allianzler (als Hordler normal ;D ) und ich mit allen mitteln versuchen werde einen zu schnetzlen wenn ich einen sehe und zeit hab. was ich nicht machen werde ist questen oder ähnliches abbrechen nur weil cmwler in der nähe sind um diese zu attackieren oder das in ein wortgefecht ausarten lassen (sowohl ingame als auch sonst wo) mal vom üblichen geplänkel abgesehen ;)
hoffe damit ist alles geklärt
@Hurricane:
Das ist eine Ebene auf der wir uns alle normal verständigen können! Denke gestern waren alel noch ein wenig geladen ^^

Ich werde das Thema bei uns im Forum nochmal aufmachen und deinen Text als Zitat da rein setzen. -Hoffe das ist ok für dich- :D

Edit: Habe auch unsere News mal entfernt.
klar isses ok...deswegen hab ichs ja nochmal geschrieben weil wie gesagt einige das doch wohl etwas zu ernst genommen bzw zu eng gesehen haben und mein post zugegebener massen auch leicht missverständlich ausgedrückt wurde
Tamy

Beitrag von Tamy »

also ich hatte meinen spass ;D
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

Denke das wir alle unseren Spaß hatten.
So ne kleine "Zofferei" belebt doch immer wieder ;D
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Tamy hat geschrieben:also ich hatte meinen spass ;D
haste dein gold bekommen ?
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

Gold? Wofür gabs Gold??? ^^

Ähm eine Frage: Sollten mer die Kriegsnews mal rausnehmen? Immerhin ist ja nie nen Krieg entstanden *g*
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Bin dafür und werd ich grad mal machen.

[edit] gerade gesehn, dass sneedy das schon geregelt hat

ist doch toll so fähige und einsatzbereite offiziere zu haben ^^ [/edit]
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

[CMW] Guardian hat geschrieben:
Ähm eine Frage: Sollten mer die Kriegsnews mal rausnehmen? Immerhin ist ja nie nen Krieg entstanden *g*
Hab eine entsprechende News verfasst. Alte News löschen möchte ich eigentlich vom Prinzip her nicht, denke aber auch dass das so das gleiche Ergebnis hat :)
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Zar hat geschrieben:Bin dafür und werd ich grad mal machen.

[edit] gerade gesehn, dass sneedy das schon geregelt hat
[/edit]
Member of the Day?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Gesperrt