Bwerbung - Ruhan - Blackrock

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Ruhan

Bwerbung - Ruhan - Blackrock

Beitrag von Ruhan »

Hallo Zusammen,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen "Familie" für meinen Ruhan (Mage / 60) und Rihan (Priest / 7 ^^)

Noch bin ich mitglied der Gilde "Die Bruderschaft" aber interne differenzen sind nicht mehr mit dem Gesamtgedanken den ich erwartet habe und so komuniziert wurde für mich persaönlich vertretbar. Hauptsächliches Problem ist das vorhanden Bündniss mit einer anderen Gilde die das Bild das ich von der Bruderschaft hatte kaput macht. Die Gilde ist i.O. aber die Entwicklung zwingt mich zum wechseln.

Ich bin ehrlich ich habe insgesamt zwei Gilden bei denen ich gerne spielen würde da mir diese zwei Gilden Positiv aufgefallen sind und ich mit einigen Spieler bereits gute Erfahrungen sammeln konnte.:

Shango oder Shakna'Durs Erben.

Sollte ich weder von der einen noch von der anderen Gilde aufgenommen werde würde ich mich vorerst entscheiden Gildenlos zu bleiben.

z.Bsp: spiele ich sehr gerne mit Jojo ^^ (saluti an dieser stelle)

Ich brauche einen Bezug zu den Spieler und leute die TS verwenden damit ich die Leute hinter den Charakteren etwas genauer kennenlernen kann. Soweit mir bekannt ist habt ihr eine rege TS aktivität und Ihr seid eine Erfahrene und erfolreiche Gilde. Habe wie oben erwähnt schon mit einigen von euren Mitglieder gespielt und bin von der Qualität der Spieler Menschlich und Fachlich soweit gut gefahren ^^.

RL-Daten:
Vorname: Mario
geb. Dat: 13.01.1972
Wohnhaft: Hausen i.W.
Beruf: kaufm. Angestellter in IT-Projekte
Durchschnittliche Spielzeit in der Woche: 15 - 20 Stunden
Ledig und keine Kinder deswegen geht das ^^

So ich hoffe von euch zu hören.

Lieben Gruß
Mario / Ruhan
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin,

erstmal Offtopic: Du wärst ca der 19. Mario :D.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Ruhan

Beitrag von Ruhan »

aber der einzige Ruhan ;D
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Re: Bwerbung - Ruhan - Blackrock

Beitrag von Jojo »

Ruhan hat geschrieben:
z.Bsp: spiele ich sehr gerne mit Jojo ^^ (saluti an dieser stelle)
:banane: :thx: :banane:
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Jahrgang 1972 hört sich gut an. Das sind die besten :D :thumb2:
Bild
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

odie5 hat geschrieben:Jahrgang 1972 hört sich gut an. Das sind die besten :D :thumb2:
man nannte sie auch die, die mit einem fuß im grab stehen
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Schaschlik_II hat geschrieben:
odie5 hat geschrieben:Jahrgang 1972 hört sich gut an. Das sind die besten :D :thumb2:
man nannte sie auch die, die mit einem fuß im grab stehen

^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die netten Antworten ^^

Hatte heute wieder mal die Ehre mit JoJo zu spielen. Ist iimmer wieder ein Genuß ihn in aktion zu sehen :-)

So nun zum Thema zurück.

Heute bin ich mehrfach von shakna durs Erben angesprochen worden das sie mitbekommen haben das ich die Gilde verlassen werde und haben mich überedet bei ihnen mitzuspielen.

Ich hatte das ja bereits in meiner Bewerbung aufgeführt das dies eine der zwei einzigen Gilde ist in der ich gerne spielen würde.

Somit habe ich mich nun doch entschieden bei den Erben zu spielen.

Es tut mir leid falls hier eventuell ein falsches Bild enstehen sollte. Dies war so nicht beabsichtigt. Ihr seid für mich immer noch eine der "wenigen" Pro Gilden auf Blackrock und sollte ich es enes Tages schaffen bei euch mitzuspielen wird es mir eine Ehre sein dabei sein zu dürfen.

Vieln Dank und

Für die Horde !!!
Ruhan

Beitrag von Ruhan »

ups..

das war ich

Ruhan ^^
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

dann wünsche ich mal viel Spass dort :)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Kein Wunder das so viele Gilde kaputt gehen, wenn von ihnen erwartet wird das sie die Leute nach einmal anfragen aufnehmen.


gg :/
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

naja is ja wurst

ich wünsch die viel spass bei den erben :)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

hm... der Name sagt mir doch was... *nachschau*

ah natürlihc, du warst auch schon bei Hell und bist dann zu hm.. ka welcher Gilde gewechselt ;)

viel spass beim zocken

greetz
daniel
Benutzeravatar
Sortan
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 164
Registriert: Di, 21. Jun 2005, 20:34
Wohnort: Monnem
Kontaktdaten:

Beitrag von Sortan »

Krunx hat geschrieben:hm... der Name sagt mir doch was... *nachschau*

ah natürlihc, du warst auch schon bei Hell und bist dann zu hm.. ka welcher Gilde gewechselt ;)

viel spass beim zocken

greetz
daniel
yep. der gute Mann ist allerdings etwas merkwürdig, was Forenposts angeht. :/
Bild
Gesperrt