FE Punkte System :)

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Original geschrieben von noiria
vermutlich das komma am falschen ort,für den so freudigen deutschlehrer in der lieblichen mitte!! und ja schule besuch, sichlerlich hab ich das ,.u.- setzen bald so dolle drauf wie ihr!! und mir geht es nur um den bösen alli.
der mit 6 guten hordlern durch felwood rennt ,
und eben allis verarscht!!
so gegebenenfalls bringt mir die schule nicht sehr viel !! kommt vorbei 2std grammatik unterricht und bin perfeckt!! denke mal das schule u.co hier wohl weniger was zu suchen haben!!aber ich danke allen die sich so herzlich zeit nehmen ,u.mit hier eine kleine hilfreiche lehre mit auf den weg geben wolln,merci!!und ich hab sicherlich einsicht .. kommt drauf an wie es schallt..
Quelle: http://forum3.ingame.de/wow/showthread. ... genumber=2
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Ähm, ich nix verstehen
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Original geschrieben von Stalker85
Also um mal eben zu sagen WO Er ist..

Der Wahre König von SW war auf eine diplomatischen Reise nach Theramore nur kamm er nie dort an,sein Schiff wurde von Nagas angegriffen und sein Flaggschiff zusammen mit den 2 Elfischen Begleittschiffen versengt,die Besatzung getötet,
der König wurde auf die Insel Alcaz verschleppt
diese findet man NW vom Bootssteg ziemlich weit drausen auf dem Meer.
Kommt man näher an diese Insel heran wird man sogleich die Schiffswracks sehen.
Die ganze Insel ist von Nagas und Hydras bewacht,wenn man die Insel betritt läuft man erst gerade aus bis zu einer Weggablung,
dort dann rechts in ein Dorf voller Nagas,in der mitte des Dorfes ist ein Loch mit einer Treppe,
diese führt in einen Kerker und Ruinenkomplex,
in diesem Komplex rennt man schnell geradeaus (Da viele Feinde hinter einem) und taucht sogleich runter,
dort muss man dann ein wenig tiefer Tauchen und durch ein kleines Loch.
Kommt man auf der anderen Seite raus steht man vor dem Gefangene König von Stormwind (Nicht das dumme Blag was nicht mal rallt das es Onyxia deckt^^)
Er lässt sich weder ansprechen noch befreien etc. wird halt irgendwann mal interplentiert der King,denke auch irgendwas mit befreien oder suchen etc. halt wie bei Marschall Windsor nur halt für was auch immer dann kommen mag^^

Hoffe ich habe damit ein wenig geholfen.


Omg.. Inwow.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

jaja, das gute multecore
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Aus den kommentaren zum Legendary Mount auf inwow.de
<64> Bloodrage (11.10.2005 @ 03:28)
@58 es ist mir egal ob ich gebannt werde oder so aber ... DU DRECKIGES STÜCK SCHEISS HAT DEINE MUTTER DICH NICHT OFT GENUG IN DEN ARSCH MIT IHREN PLASTI SCHWANZ GEFICkT ES VERSTEHEN MEHR ALS GENUG DAS DAS FAKE IST WENN DU VOLLHONK MAL MEHR LESEN WÜRDEST UND MEHR VERSTEHEN WÜRDEST WÜRDEST DU AUCH NICHT SON MÜLL POSTEN SCHEISS HURENSOHN MELD HIER NICHT SON DRECKIGEN POST WICHSER !!!
Quote : Wir wollen euch nicht länger aufhalten und zeigen euch ein Bild des Reittiers, wie es aussehen könnte, jedoch ist das nur Spekulation: //

Was versteht ihr gehirnamputierten Kinder eigentlich nicht an dem Quote aus der News?

Könnte != muß

Diese Kinder, ab in nen Sack und ab nach Belgien verschachern, beste was man machen kann.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Der interessante Part kommt von "Baldo"
Dateianhänge
baldo.JPG
baldo.JPG (77.51 KiB) 11504 mal betrachtet
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

grade mal wieder auf wow-europe gesehen ^^
OMG LEUTE HABT IHR NIX ANDERES ZU AUFREGEN ?

bloss weil ihr neidisch seit müsst ihr anderen nicht den spass kaputt machen

wenn es verboten wäre warum machen die GM´s NIX
warum woll weil die sich kaputt lachen über son bischen kinderkacke

auserdem wurde ehrlich ehre gemacht mit kill und halt mit dem gewinnen oder verlieren das WARSONG matches bloss das der flaggen man druch gelassen wurde

man muss halt nur wissen wie man sich das spielt leihter machen. wir haben keine cheat/hack/bug oder der gleichen AUSGENUTZ

wenn es nicht gehen drüfte würde es auch nicht gehen

also an alle die jetzt weinen weil die keine ehre macht haben bitte schreit noch mehr rum oder am besten ihr verklag blizz wegem schlauem spiel von SPIELERN

OMG sach ich nur über so einer kleinigkeit auf zuregen

ok leute bis dann


P.S. "flüster" EHRE 4 the WIN aber "pissssst"
^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Hey PlayId und mortry ihr kleinen voll spassties, na kommt doch truat euch doch mal im one on one ihr seit doch so feige das ihr auf die hilfe von noch 5 weiteren hoffen müsst, nachdem ich euch beide 2 std gekant habe . ach übrigens bisher war ich friedlich euch gegnüber aba mortry hatt die ganze schiesse angefangen und mich angegriffen und wer mich angreift muss damit rechenen das ich auf lebenszeit rache schwöre, und wenn du kleine hohlbirne plaId dem vollspasst noch hilfst gank ich euch 2 stdlang selber schuld und wenn ich dann euch 2 sdt lamg gekant habe und ihr euch hilfe von 6 weiteren hohlen müsst um mich kleienn stoffie zu killn schwör ich euch auf lebenszeit rache jedesmal wenn ich euch ab nun in th sehe gibt es krieg ihr 2 voll kinder.

alle namen mal auf liste notier wer immer schön gekant wird ihr kleinen feigen hunde
Im one on one traut sich kaum einer von euch spasstie allys ihr traut euch nur in groups gegn einen anzutretetn kommt doch mal her und mahct one on one ihr kleinen feigen hunde.
es gibt nur wenige von euch allys die wirklich den mumm und das können habn ein one on one zu wagen alle andren von euch sind kleine feigen hunde und werden ab nun immer gekant.
ok und wenn ich für dioesen thread ne verwarnung kriege mir scheiss egal das musste gesagt werden und auch genau so gesagt werden weil ihr nunmal kleine feige voll spasstie kinder seit so ist es halt.

freu mich auf one on one in th ohne mob adds
^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

neue Inanna-Ergüsse:
Du kleines voll arschloch warst es doch ebn der den 3 eien ebn geholfen hatt mich zu killen du bastart du stehst auf meiner todes liste und wenn ich erstmal die WELTHERSCHAFFT an mich gerissen habe werden leute wie in meine offieziele ethiesche säuberungs anlage gesteckt muhahahaha.
alles humanoide und verräter der horde werden zu gestinkkt werden *gg*
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

muahahaha
Hallo Inanna,

Forenpause für Dich, in der Du Dir überlegen solltest, Deine Wortwahl zu ändern hier im Forum. Solltest Du Dich weiterhin so ausdrücken, prophezeie ich Dir keinen langen Aufenthalt hier.

Gruß

Gnorog Community Representative, German
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Tamy

Beitrag von Tamy »

alt stefan .. aber bei dir ja normal
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Tamy hat geschrieben:alt stefan .. aber bei dir ja normal
aber sowas von
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

WoW ist sehr Noobiefreundlich.
Den meisten Spass hast du bis LVL 60,
danach ist es nur noch ein Instanzen gerennerei.

Falls du schnell Freunde haben willst bist du als Prist gut aufgehoben.
Falls du leiber viel alleien spilest wird der Schurke deine Wahl sein.
Paladin oder Shamanen sind sehr leicht zu leveln aber später halt der absolute Mist.
Falls du dich für nichts entscheiden kannst pprobiere mal einen Druiden.
Als Haudrauf ist der Kieger natürlich am besten.
Hunter ist der Fernkämpfer und hat ein mittelmäsiges Pet.
Die absolute Petklasse ist natürlich der HExenmeister, er ist die schwerste aber beste Profession in WoW.
Hexenmeister kann auch durchgehend zaubern und Schaden machen, vorteil gegenüber Mage.
Magier sind natürlich wie immer gute Nukebiester, halten aber ausser sie haben kurz das Schild an wenig aus.

Als Beruf am Anfang nicht zu empfählen ist Enchanten (Verzaubern)

Ich würde dir falls du kein PVP machst zu Kreuterkunde + Alchemie raten.
Falls du PVP machst oder keien Klasse bist die wiederbleben können (Priester, Hexenmeister, Druiden und Shmananen könen mehr oder weniger wiederbeleben)
Dannnnnn:
Bergabu am anfang :)
Uuuund Ingeneuer.
Ingeneuer erlaubt es die Bomben zu legen, ein weiteres Pet aufzurufen (Meschnischer Drache etc.) Wiederbeleben, Schutzschilde etc.

Beste PVP klasse ist Schurke + Ingeneuer und HExenmesiter + Ingeneuer.
Quelle: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/for ... ID=3260460
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Hexenmeister ist beste Profession....?

^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Antworten