FE Punkte System :)

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

ProjektBones hat geschrieben:hey wen man den film mit VideoLAN anschauen wiel kommt nur ton kein bield ich glaub da wil mich jemand ferarschen ! oder soll man den fielm auf cd brenen
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

es währe auch mal etwas dynamische mit der kominikatzion weil alle in einem channel sind da kann man fix sage nheal da mal mit, dann wehselt man die waffen und hat + heal sache nin den händen. aber ich stell mir das so vor das ic hkein direchtes + heal tragen werde als rüstung meien ich , sonder nur die waffen hald nur oder überwigent +heal haben werden, die rüstund wird ja t2,5 mix mit meele oder so sein, also eher spell + heal damg, nur ich bin mir mit der aus wahl an ringen nicht sicher ... aber mir wurde gerahten da + heal oder heal/dmg an zu ziehn
ich finde kominikatzion am besten ^^

Quelle: Obscurus-Forum
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Hört sich nach Palaaufzucht an.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

OMG :ugly2:
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Sneedy hat geschrieben:Quelle: Obscurus-Forum
und zu denen hast du gewechselt? freiwillig?????
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

bist jetzt gabs auch meistens nur Forentexte mit durchschnittlicher Fehlerzahl ^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

falls es gelöscht wird... ^^
Deppo hat geschrieben: neulich hab ich nen grp für q gesucht??? sagt so klugshicer woher sol ihs wissnob suchst oda nicht?? nuhr doof verarxxx kann ich mich alein!!!! so klugshicer gehn mir imer auf den sack weil die haben sonst nix zu tuhn echt jezz wassol sowas!! freage wird hintern mit fragezeichen geschirben immer wer was anders sagt hat null blcik!! wow wird echt immer shicer spilen sich auf wo sind echt einzigste wo anung haben oder was???ß und für all klugshicer wo mein sie sind was bessers ich geh schon lang nicht mer schule sondern uni ja guck bloed hiflt aber nicht. und ich find auch shice wenn man mihs anmacht ich bin legastenicker na und!!!! oda ich schreib suche nur noch prist bwl 20iger dann go und so idot schreibt was go was den sonst gehst sonst noch klo oda essen oda was nur doof echt!!!!btw motw und gthwd rouge ftw!!!!! see you all auf bg allys rulez!!!!!!!
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

*abstaub*
der muss sein
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 2717&sid=3
und falls es da im nivana verschwindet
jamoin erstmalist man schon ne woche im urlaub nutzen doetrottelsdes wieda aus xD
linkin nur weil benny das mal mit nem moonkin dudu ausprübieren mal wollte aber keiner anderer ya dachte ich mirmal oke komm lass ich ihm maldie chance aber ganz erlich? boonkins für raids?? neeedancke ist undbleibtne funskillung un dreag dich icht af weil dukein kara platzt bekommen hastja? sry dafür das ich so scheisse schreibe bin beimcousen nach meinem urlaub am laptop undkommenetsoklar und so -.- tom du bistvoll verplant-.-^^
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

grade im schurkenforum gefunden
ey alda ich so letzens im bg ne, digg buffed mit 8k hp un 24 abhertung, ichweiß nich das beste aber ok! vor mir son schukre mountet ab und get stelth ich so lol i melt yur face muthafukka er komt so an fiser trik solarpleksus nierenheap blendn un wider von vorne!!! ich so wtf? er so kek /spit /lol ich komm nach 38 minuten ausm stun mach hald instant fear plötzlich komt son drehender kugel um ihm sein char un er is direckt wieder raus!!!!!! ich so omg lol wtf ? mach so mind blast denk mir haha 470 spel dmg eat tis ***%#! dann wird er plözlich so schwarz wie ich un was kommt?!?!?! wiederstanden! ich war mega saua ey bin dan auch direckt vereckt un hab acc gekuendigt weil sowas mus ich mir echt nicht geben ey fu blizz nerf schurken
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

lal
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

rogues do it without orthography ^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

ist der Thread auf WoW beschränk?
Ich denke du hast mich etwas falsch verstanden. Von mir aus hätte lenkst noch 10 Patches geben können damit Anno perfekt ist, aber jetzt ist es einfach nur noch Geldverschwändung. Die, die jetzt noch Anno seit realesd spielen, spielt doch mal auch andere Spiele wie Dragon Age Orgins, Assassins Creed, Red deat redemption etc. etc. Seit Anno sind so viele neue Spiele raus gekommen die mindestens genau so viel Spaß machen wie Anno. Immer das selbe zu spielen wird nach eine Zeit langweilig. Das ist halt meine Meinung, ihr könnt gerne eine andere habenWink.
Quelle: Anno-Forum
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Antworten