oh, em, geh.

Alles über Kino, DVD/Video, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften etc. hier rein

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

oh, em, geh.

Beitrag von Zar »

Zuletzt geändert von Zar am Mi, 31. Aug 2005, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vor mir die Sintflut.
nillsen
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 129
Registriert: Di, 17. Mai 2005, 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von nillsen »

Jupp, der Titanic "Die Partei" Werbespot soll wohl auch "verboten" werden, weil sie doch die Sendezeit bei ebay verkauft haben :) Also zumindest wollten sie irgendwie Schleichwerbung einbringen...


Die APPD hat übriegens vor ich meine 4 Jahren in St. Pauli die 5% gehabt :) Wäre das Hamburg-weit so gewesen, wären die Jungs also in Berlin :)

Saufen, saufen jeden Tag nur Saufen :thumb2:
So is the RP/PVP server going to be filled with 12 year olds with names like "elfkilla"

Bild
Benutzeravatar
Sortan
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 164
Registriert: Di, 21. Jun 2005, 20:34
Wohnort: Monnem
Kontaktdaten:

Beitrag von Sortan »

Maden der Welt,...
Als Untote fühlt man sich doch da irgendwie angesprochen^^
Bild
Antworten