need: Laptop!

Für Probleme, Neuigkeiten und Sonstiges, was sich um PCs dreht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelun ... 28203.html

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelun ... 28272.html

auch nicht so schlecht... würde dann wahrscheinlich zum letzteren tendieren
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

also auf dem ersteren habe ich auch shconmal gespielt. Geht einwandfrei auch mit neueren Spielen.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

hab mir jetz den lidl rechner geholt... mal schaun ob ichs bereuen werde ^^

1299€
AMD Turion64® MT34 1,79 GHz
1024 MB DDR-RAM
ATI® Mobility® Radeon® X700 - 128 MB DDR
15,4" WXGA TFT (16:10 Format) 1280 x 800
80 GB Western Digital® Festplatte mit 5400 RPM

und allem möglichen Zubehörkram wie z.b. tv/radio tuner

das erste manko: die mitgelieferte maus is oberschrott
Vor mir die Sintflut.
Baxxe

Beitrag von Baxxe »

@Zar: ich hätte dir jetzt den aktuellen Aldi laptop empfohlen, der kann alles was du willst für 1,3k €
allerdings kann ich dir nicht genau sagen wie lange der akku genau hält bzw wie laut er ist, aber da da ein cnetrino system drin ist denk ich mal, dass der schon ne weile hält und auch relativ leise ist.

außerdem kannst du auch mal auf www.cyber-system.de schauen, die verbauen laptop-barebones von großen firmen zu vollständigen notebooks zu vernünftigen preisen. bei denen würd ich aber auch ins forum schauen (www.3dnotebook.de) um die reaktionen der leute zu den laptops zu lesen.

dell laptops mögen ja okay sein (von der verarbeitung abgesehen) allerdings finde ich die alienware ding viel zu teuer für das was sie bieten.

IBM bietet relativ preiswerte laptops mit X300 für deinen geforderten preis an.

Fujitsu siemens hat die amilio reihe die auch in die richtung geht was du willst mit dem preis.

kompetente leute sind auch bei www.notebooksbilliger.de und www.notebookshop.de anzutreffen mit verschiedenen notebook herstellern im angebot.

EDIT: ups, hab dein posting eins drüber übersehen irgendwie ;)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

bin bis jetzt ganz zufrieden

ein paar kleine details stören mich ein wenig wie z.b. die oben genannte maus

und das dvd laufwerk is relativ laut, wenns arbeitet, was aber nicht all zu oft vorkommt
Vor mir die Sintflut.
Pete

Beitrag von Pete »

Leider zu spät gesehn, sonst hätt ich dir TOSHIBA empfohlen ;)

Hab mir jetzt auch den Tecra A4 bestellt...
Tamy

Beitrag von Tamy »

jippi morgen kommt auch mein neuer rechner ;D
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Tamy hat geschrieben:jippi morgen kommt auch mein neuer rechner ;D

wie jetzt....keine Screens mehr in 400*600?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Tamy

Beitrag von Tamy »

wenn dann höchstens 600*400 ...
aber nee ich denke ich werde dann die auflösung etwas höher ansetzten :thumb2:
und evtl is der kontrast dann auch nich mehr so hoch ...
aber so schlecht können meine screenes ja nich sein wenn sie auf der LS hp sind beim windseeker kill ;D
Antworten