Indiziert

Alles über Kino, DVD/Video, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften etc. hier rein

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Indiziert

Beitrag von hellusw »

ein lustiger, leider nie im Tv gezeigter xbox 360 spot

http://www.toey.de/link/7281.htm

(nix für schwache nerven)
Heret

Beitrag von Heret »

hö? ich hab den letztens im tv gesehen...weiß leider nicht mehr welcher sender...
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

Heret hat geschrieben:hö? ich hab den letztens im tv gesehen...weiß leider nicht mehr welcher sender...
kann sein, dass er evtl. erst im nachhinein indiziert worden ist, ich hab den jedenfalls noch nie im tv gesehen, vielleicht lief der ja mal auf giga oder so...??
Benutzeravatar
Mourkain
Konfetti-Specced
Konfetti-Specced
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 05. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mourkain »

was ist an dem denn so schlimm?

ist doch lustig ^^
Bild
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

naja, das übliche halt, da wird wieder mal was mit "massenballerei" gezeigt, könnt ja dann ein anreiz für nen amoklauf sein, deshalb verboten....
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

also wenn mir das mal auf ne Bahnhof passiert dann mach ich da mit ^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Sneedy hat geschrieben:also wenn mir das mal auf ne Bahnhof passiert dann mach ich da mit ^^
#2 :thumb:
Vor mir die Sintflut.
Antworten