HoMM5 Demo isr draussen!

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

HoMM5 Demo isr draussen!

Beitrag von Sneedy »

auf http://www.mightandmagic.com/de/
kölnnt ihr die erste spielbare Demo runterladen. Fans der Vorgänger werden sichd as nicht entgehen lassen.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

nur 685 mb :X
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

basst... hab noch 5 GB frei bis zum 21. :D
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

löl alle server dicht :/
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Erinnert sehr stark an Age of Wonders (wo ich ja glaub dass die bei HoMM abgekupfert haben...).

Weiss einer wie ich auf der freien Singleplayerkarte zu mehr als einem Helden komme? Bzw. gibts ne Möglichkeit mal die gute Seite zu spielen?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Carnifex hat geschrieben:Weiss einer wie ich auf der freien Singleplayerkarte zu mehr als einem Helden komme? Bzw. gibts ne Möglichkeit mal die gute Seite zu spielen?
nein und nein

ersteres weil
Objective: Your hero must survive.

Sonst wärs zu einfach.

btw suckt die map, weil du im prinzip nachdem du deine stadt ausgebaut, und sonst alles erforscht hast, einfach ca 8 wochen durch die gegend rennen und in den 2 höllenhund dingern und dem anderen teil alles rekrutieren musst um den gegner besiegen zu können :X
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

sagen wirs mal so. den gegnerischen helden kannst nicht bezwingen. nachdem die stadt voll ausgebaut ist und man sich gegenseitig immer die minen etc. wegnimmt, muss man warten bis der typ ganz unten auf der karte ist und dann einfach seine stadt einnehmen. die höllenhunde sind eh mist, die kannst vergessen. am besten sind die succubus + dämonen + pit lord. alles andere hab ich immer für exp verkauft ^^

die campagne suckt btw. 7 spielzüge für 3 ziele wo ein einzelnes schon schwer genug ist... :/
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

ich hab den held besiegt - in seiner stadt :P

und die höllenhunde sind ganz nett wenn man sie upgradet zu cerberi

wenn du an die oberfläche kommst steht da so nen gebäude wo du die einheiten upgraden kannst
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

die einzelspieler map geht.. ist am ende wirklich etwas langweilig...

die erste kampagnenkarte ist nicht ganz trivial, du musst aber eigetnlich nur in der 7. woche das gefängnis befreien, dann die armee übergeben und mit der "königin" dann die stadt angreifen, danach musste noch genug über haben um die goldmine einzunehmen...

dann ist das alles sehr moderat

greetz
daniel
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

ich hab den held besiegt - in seiner stadt :P
hm, kann sein, dass ich mir beim ersten mal zu lang zeit gelassen hab, der kam jedenfalls mit ca. 4000 soldaten an, da war ich mit meinen knappen 1000 (und ich dachte ich hätte viel!!) natürlich mehr als unterlegen

und die höllenhunde sind ganz nett wenn man sie upgradet zu cerberi
wenn du an die oberfläche kommst steht da so nen gebäude wo du die einheiten upgraden kannst

schon klar, gegen die höllenpferde, dämonen und succubus sind die aber nur spielzeug, vor allem in den geringen mengen, weil man die ja nicht selber "herstellen" kann.


hab mir btw. heut HoMM 4 gekauft. dachte nicht dass das grafisch so stark rückständig ist... aber ist trotzdem ganz witzig ^^
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

ich hab alle homms gespielt.. und 4 ist schlecht.... nicht unbedingt die grafik, nein vielmehr der rest (ich ahb dennoch alle kampagnen durchgespielt^^)

die helden sind in der kampagne der schlüssel, der krieger kann am ende ca 14 schwarze drachen töten und bekommt eigentlich keinen schaden...

die tatsache das alle einheiten einzeln laufne kann, sorgt dafür das man so schnell entdecken kann das das alles langweilig wird.

im mehrspieler ist dann das problem das dein held sofort kippt... kampf geht los, gegnerischer held kommt dran, blitz dein held ist tod....
das deprimiert mit der zeit ganz schön!

mein tip ist homm3 zusammen mit armageddons blade, das ist wirklcih top!

greetz
daniel
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Carnifex hat geschrieben:und die höllenhunde sind ganz nett wenn man sie upgradet zu cerberi
wenn du an die oberfläche kommst steht da so nen gebäude wo du die einheiten upgraden kannst

schon klar, gegen die höllenpferde, dämonen und succubus sind die aber nur spielzeug, vor allem in den geringen mengen, weil man die ja nicht selber "herstellen" kann.
deswegen bin ich auch 4 wochen hin und her gerannt und hab die viecher eingesammelt :P

4 * 7 * 16 = 448

sind auch "ein paar" ^^
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

also ich kann nur 16 stück pro woche einsammeln und das 4 wochen lang ergibt nicht grad viel :(
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

achja stimmt ja ^^ naja da ich am schluss so ca 400 hatte bin ich dann wohl eher nen paar monate da rum gerannt :P
Vor mir die Sintflut.
Antworten