GG Client

Für die 'Oldschool'-WC3-Zocker, sowie die DotA-Godlike-pwner.

Moderator: WC-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Waldi
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 461
Registriert: Di, 29. Jun 2004, 12:28
Wohnort: Althengstett
Kontaktdaten:

GG Client

Beitrag von Waldi »

Nervt euch der lag im Bnet?Habt ihr genug davon ,dass ihr ne halbe stunde auf aegis+divine gefarmt habt und plötzlich alle leaven weil es zu sehr laggt?Nervt es euch ,dass nur noobs in pulpics spielen?
Dann bestellen sie noch heute den GG Client hier auf 9LIve!!!(joke-.-)

Also ich schätzte mal wir kennen die probleme daoben alle ^^Es gibt zwar im Bnet einen channel (clan dce) wo meistens bessere spieler spielen als in normalen puplics aber auch da laggt es fast in jedem game.

Um es kurz zu machen:
Der GG client is nen programm dass sowas wie ne lanverbindung über Inet macht (weiß ich auch net genau) , bei der man eigentlich überhaupt keinen delay hat.Das programm hat auch noch andere features:
1.Extreme fast gaming speed.
2.Ping test system,get to know the connection speed before playing, save your precious time.
3.Powerful buddy system and clan system.
4.Live game telecast system for the most popular games. (sowas wie waaagh TV)
5.International E-Sports gateway with plenty of information.
6.Anti-smurfing and anti-cheat system, the only platform which can identify cheaters.
7.The only gaming platform designed by gamers, best customized for gamers.
8.Customized services for each game.
Es gibt dort auch schon nen dota raum in dem (eigentlich) nur einigermaßen gute spieler sind.

Download und mehr infos gibts hier: http://www.gg-game.com/en/
oder unter http://www.shango-clan.de/stuff/GGclien ... nstall.exe (rechtsklick -> speichern unter)

Und hier ist noch ein kleiner guide von Stargazer der es mir freundlicher weise erlaubt hat ihn hierhin zu kopieren:
Der GG-Client ist eine Alternative zum Battle.net aber eine Lag, Delay und Cheat freie.


1. Programm herunterladen/Account besorgen

--> http://www.gg-game.com/en

Bild

Ich hoffe mal ein Programm installieren kann jeder von euch, ansonsten kann er hier aufhören

2. Programm einrichten

Bild

Benutzername eintragen und Passwort auch, wer hosten will muss bei Settings einen Port eintragen und den in seinem Router eintragen.
Dann logischerweise auf Login.

Bild

So das ist jetzt die normale GG-Client Screen, klickt euch wie auf den Pictures beschrieben durch.

Bild

Bild

Die War3.exe auswählen, NICHT die frozenthrone.exe.

Bild

Für den letzten Schritt müsst ihr Frozen Throne geschlossen haben.

Nach Startgame könnt ihr auf Local Area Network/Lokale Netwerk Umgebung (0o ??) klicken und dann ein Spiel auswählen.
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

also ich hab das gestern mal ausprobiert und das ganze scheint noch etwas unter kinderkrankheiten zu leiden

z.b. kann ich zwar spiele erstellen, aber wenn das spiel voll ist haben alle anderen harte lags - als wir es dann mit 4 mann nur ausprobiert hatten, ging es wunderbar

ich hab dann gestern nacht mit sneedy noch eins gemacht, das hat recht gut funktioniert und der delay war auch super, nur ab und zu selten gab es minimale spikes

allerdings ist so nach 30 minuten einer der gegner geleaved... ob er irgendwie disc oder was weiss ich hatte, war nicht zu erkennen. auf jedenfall ist später dann, ca 15 minuten vor schluss, noch einer von unserem team gedisct - gut das kann vorkommen.

es gibt halt nicht sowas wie ne banlist und das wc3banlist programm ist leider nur für bnet spiele ausgerichtet, so dass es im "LAN" nicht funktioniert. und da man im LAN modus seinen namen noch viel freier wählen kann als im Bnet, wo man sich den neuen namen noch erstellen muss, ist das ganze doch nicht so ganz leaverfrei, wie z.b. dotapickup

aber ich werd noch 1-2 spiele dort machen um mir das nochmal in ruhe anzuschaun ^^

hf
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Waldi
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 461
Registriert: Di, 29. Jun 2004, 12:28
Wohnort: Althengstett
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi »

Hatte doch teilweise probs wegen anpingen anderer user usw. :ugly:
Hab mich mal im dazugehörigen forum umgeschaut und dies hier gefunden.
Gilt aber nur für leutz mit einem router oO also die wenn möglich forwarden :)

TCP Ports,8688,7456
UDP Ports,1514,1513

Start GG --> Settings -->Port: 1513!

battle-net port 6112
Bild
Benutzeravatar
Waldi
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 461
Registriert: Di, 29. Jun 2004, 12:28
Wohnort: Althengstett
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi »

ich wollts nur nochmal erwähnen, wenn es weiter so gut mit der aktivität um DOtA ist...dann legt euch doch bitte ggc zu. glaubt mir, es ist kein vergleich zum b-net ;)
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GG Client

Beitrag von Tekkion »

Waldi hat geschrieben: Um es kurz zu machen:
Der GG client is nen programm dass sowas wie ne lanverbindung über Inet macht (weiß ich auch net genau) , bei der man eigentlich überhaupt keinen delay hat.Das programm hat auch noch andere features:
VPN? alternative Hamachi (für interne games).

hier link zum DL http://www.hamachi.cc/download/ ich kann das programm nur empfehlen in meiner aktiven wc3cl zeit haben wir einige 1n1 wegen delayfreiheit damit gespielt.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

ach ja das gute hamachi xD
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

hamachi is um längen besser als das gg-dings, zumindest war´s vor langer zeit so ;D

is das gg-ding´s immer noch so verbugt?
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

wie wärs mit VPN? ^^
...bei der man eigentlich überhaupt keinen delay hat
praktisch unmöglich, da müssten alle auf einem carrier sitzen und fastpath haben, damit sich das annähernd so anfühlt wie in einem lokalen netz.

das BNet hat aber noch ganz andere probleme, von daher ist es sicher immer schneller als das. ich fand nur die aussage etwas gewagt.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

soweit ich weiss arbeitet gg client mit vpn.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Carnifex hat geschrieben:
...bei der man eigentlich überhaupt keinen delay hat
praktisch unmöglich, da müssten alle auf einem carrier sitzen und fastpath haben, damit sich das annähernd so anfühlt wie in einem lokalen netz.

das BNet hat aber noch ganz andere probleme, von daher ist es sicher immer schneller als das. ich fand nur die aussage etwas gewagt.
mit delay meint er in-game delay im sinne von verzögerung beim befehle geben.
und es stimmt, dass man - zwar nicht immer, aber oft - einen so niedrigen delay hat, dass es sich anfühlt als würde man selbst hosten.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Carnifex hat geschrieben:wie wärs mit VPN? ^^
...bei der man eigentlich überhaupt keinen delay hat
praktisch unmöglich, da müssten alle auf einem carrier sitzen und fastpath haben, damit sich das annähernd so anfühlt wie in einem lokalen netz.

das BNet hat aber noch ganz andere probleme, von daher ist es sicher immer schneller als das. ich fand nur die aussage etwas gewagt.
carrier?
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

ich hab nie geschaut wie sie das machen, aber meine latenz war normalerweiße bei 12 :) und das ist so gut wie ein lokales netz.. .naja, auf jedenfall in meinem alter *G*
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Tharsoll hat geschrieben:carrier?
"Netzbetreiber" also telekom, net-cologne, qsc etc.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Gesperrt