dota

Für die 'Oldschool'-WC3-Zocker, sowie die DotA-Godlike-pwner.

Moderator: WC-Moderatoren

Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

dota

Beitrag von Krunx »

hiho@all

nachdem ich mittlerweile kein wow mehr spiele und mir dota um so mehr spass macht und ich auch noch das replay von q vs boomtown angesehen habe, dachte ich mir: wäre es nicht toll einen dota clan zu haben?

wollte mal wissen wer da noch dabei wäre (selbstverständlich als Squad von ShAngO)?

ich hab mir vorgestellt, einmal die woche zu "trainieren" /friendly wars zu spielen und dann noch in einer liga zu spielen, wo auch jede woche ein spiel ist....

so far
greetz
daniel
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

also bisheriger Stand der Interessierten:

Krunx
Test
Waldi
Sneedy
350z
Zuletzt geändert von Krunx am Mi, 17. Mai 2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

ich spiel ja auch kein wow mehr, nur noch wc3 :ugly: ,aber zeitlich schaff ich das glaub ich net...hab net wirklich vor 22.00-23.00 uhr zeit
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

intressiert bin ich in jedem falle auch, aber es wäre mal ganz gut zu wissen wie es zeitlich so aussieht mit liga, falls es angestrebt wird.
aber anfürsich bin ich dabei^^
Tekkion

Beitrag von Tekkion »

tjoa mich kennt zwar fast keiner hier aba shango kenn ich schon ziemlich lang glaub seit gründung den n4p über mir au und den spinna marc schon zu lang :D und ich wäre au intressiert, bin mit meinem wc3 clan und wow noch net ausgelastet und dotan tue ich au den halben tag also genügend gründe um bei soner sache mit zumachen. würde mich freuen
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

hiho@all!

dann würde ich doch sagen lasst uns mal ein treffen vereinbaren, wo wir im ts ein bisschen quatschen können...

mein vorschlag dafür wäre:

Sonntag 19Uhr im Shango ts

gebt bescheid ob es da bei euch geht, oder ned ;)

greetz
daniel
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Moin,

gehts nicht eher etwas früher? Da ist bei uns immer AQ40 oder BWL.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

sonntag 16uhr auf dem shango ts ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab sonntag 19:00 wc3cl liga is also au bei mir relativ schlecht aba 16:00 sollte wohl funzen
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

sonntag 16 uhr is bei uns gildenevent zg oder aq20 von dem her weiss ich nicht ob sneedy da kann
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Waldi
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 461
Registriert: Di, 29. Jun 2004, 12:28
Wohnort: Althengstett
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi »

wtf, ihr solltet euch entscheiden... ;) :cool:
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

wir werden das jetzt um 16uhr machen, stefan kommt dann einfach kuzr zu uns in den channel runter!

greetz
daniel
Benutzeravatar
Waldi
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 461
Registriert: Di, 29. Jun 2004, 12:28
Wohnort: Althengstett
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi »

Da ich am Sonntag erst eine halbe Stunde später ins TS kam, wollte ich mal nachfragen wie das treffen um 16:00 denn jetzt eigentlich war ::)

grund der nachfrage ist folgender: Teilnahme an der InDotA Season 4
Original von Lord_Firebrand
Die InDotA Liga von Inwarcraft.de geht in die nächste Runde!
Am 1.06 geht es los, und es sind noch einige Plätze in dieser rein deutschen Liga frei.

Hier gehts zum Forum

Der Anmeldethread ist hier zu finden.

Also meldet euch fleißig an, auf eine spannende nächste Saison!

Mfg Fireband
würde da event. gerne mitmachen ^^ :thumb2:
Bild
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Zar hat geschrieben:sonntag 16 uhr is bei uns gildenevent zg oder aq20 von dem her weiss ich nicht ob sneedy da kann
jo. Achim und ich hatten da Gildenevent. Wie liefs denn so?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

es lief gar nichts.. da ich nur ne halbe stunde zeit hatte und dann so gut wie weg war als waldi kam...

also mir würde der donnerstag gut passen (aber erst ab dem 15. Juni, da urlaub)

greetz
daniel
Gesperrt