Neues Onlinegames Infos- und Link-Portal

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Daniel

Neues Onlinegames Infos- und Link-Portal

Beitrag von Daniel »

Hallo,
ich wollte euch einfach mal auf mein Onlinegames-Portal hinweisen, welches ihr unter http://www.mmog-portal.com findet.
Da ich immer daran interessiert möglichst viele gute neue Links in mein Portal zu bekommen, würde ich mich sehr freuen wenn aus diesen Reihen einige Links geaddet werden.

Es handelt sich hierbei um eine manuell gepflegte Linksammlung und Informationsseite zu vielen aktuellen MMO(RP)Gs.

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg und Spaß...

Bis denne
Daniel
Sulak

Beitrag von Sulak »

Hab mir warhammer Online mal angeschau, sieht ganz nett aus.
Antworten