Arena PvP @ BC

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Arena PvP @ BC

Beitrag von Zar »

für arena pvp hiess es, dass es 2on2, 3on3 und 5on5 gibt.

hab heute nen bisschen nachgedacht und bin mir relativ sicher, dass es nur relativ wenige combos geben wird, die eine (gut equippte) gruppe von > so < geskillten (untoten) mages schlagen könnte, die ein bisschen was draufhat.

ich denke beim 3on3 wird es den grössten vorteil bringen. dreimal instant pyro (mit trinkets) auf ein gemeinsames ziel -> einer weniger. dann polymorph und die anderen beiden umassisten. falls irgendwas 'schief' läuft und ein vom team von den gegnern gefokust wird, einfach eisblock und die andern ballern solang weiter.
:thumb:
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Einmal den neuen Kriegerskill eingesetzt und ihr Mages onehittet euch fast selbst ^^
Bild
Benutzeravatar
Mourkain
Konfetti-Specced
Konfetti-Specced
Beiträge: 1930
Registriert: Do, 05. Mai 2005, 12:34
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mourkain »

DU wirst MICH NIE besiegen :P
Bild
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Das liegt aber weniger an deinem Skill als an dem Klassenprinzip von WoW ;)
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Elvin hat geschrieben:Einmal den neuen Kriegerskill eingesetzt und ihr Mages onehittet euch fast selbst ^^
braucht man dazu nicht nen schild?
Vor mir die Sintflut.
napgul

Beitrag von napgul »

Zar hat geschrieben:
Elvin hat geschrieben:Einmal den neuen Kriegerskill eingesetzt und ihr Mages onehittet euch fast selbst ^^
braucht man dazu nicht nen schild?
jo :)

Spell Reflection - Rank 1
Requires Level 64
25 Rage
Instant cast
Requires Shields
Requires Battle Stance, Defensive Stance
Raise your shield, reflecting the next spell cast on you. Lasts 5 sec.
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

eben...
und wer benutzt gegen caster schon ein schild, wenn 2h viel mehr ballert? :P

ausserdem: 25 rage? wtf!
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Vielleicht ist Blizz auch so schlau jede Klasse max. 1x pro Gruppe zuzulassen.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

ansonsten kommen eh nur schamis^^

die ersten zauber werden von den totems gefangen und dann müsste der erste mage doch am boden liegen,oder?
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

hm jo... 3 schamis sind wahrscheinlich eine der wenigen kombos, die 3 mages plätten könnten... (erdungs-, feuerresi- & frostresitotem)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Beitrag von Jojo »

UD Shadowpriests PEW PEW
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

"sheep sheep" sag ich dazu nur...

also alle drei sheepen und wenn die mages sich gut koordinieren sollten die mehr oder weniger so schnell down sein, dass sie nichtmal mehr dispelln können - vorrausgesetzt die counterspells kommen durch
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Beitrag von Jojo »

Insigne und CC Spells werden verkürzt in der Arena
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Jojo hat geschrieben:Insigne und CC Spells werden verkürzt in der Arena
können priester mit insignie ausm schaf kommen?

und verkürzt = egal... 5 sekunden reicht für 3 magier, um einen priester aus den latschen zu hauen :P
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

haben ja aber auch noch silence und fear... hexer mit sukki könnten es evt. auch noch bringen.... bin mir da aber nicht sooo sicher, weil ich eigentlich keine ahnung von hexern hab ;)

und bei 3 jägern denke ich könnte es auch knapp werden, da erhöhte reichweite ihnen die ersten schüsse gibt und das pet nervt.... dazu noch ein geschicktes todstellen und die fallen...

naja, wird sich sicher keine uber combo finden lassen.... wäre ja sonst auch irgendwie langweilig...
Gesperrt