Job in Irland

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Job in Irland

Beitrag von Zar »

Diese eMail hab ich heute von meiner Cheffin bekommen...
We are currently looking for a German tester for a project starting on Monday the 4th of December and finishing on the 8-10th of January. If you know anybody who would be interested please ask them to get in touch with me.
Es geht um "Localization Quality Assurance" von einem Spiel, bedeutet also, dass ihr mehr oder weniger fürs Spielen bezahlt werdet. Ihr testet die Übersetzung und stellt sicher, dass das Spiel "gutes" Deutsch enthält. Es ist natürlich nicht nur spielen und es kann gut sein, dass ihr gegen Ende des Projekts (bezahlte) Überstunden machen müsst.
Ich kann euch leider nicht sagen, um welches Spiel es sich handelt, denn das weiss ich selbst nicht.
Der Job ist in Dublin, d.h. ihr müsstet euch nen Flug organisieren, der aber bezahlt wird. Generell wird auch 3 Wochen Unterkunft bezahlt, wenn ihr nicht gerade in nem Luxushotel einsiedelt. Bed & Breakfast ist hier relativ üblich, dabei kann ich natürlich Hilfestellung leisten.
Der Job ist für deutsche Verhältnisse eher mittelmäßig bezahlt und in Irland - speziell Dublin - ist alles ein bisschen teurer als in Deutschland. Reich werdet ihr also nicht, aber ein bisschen Geld ist besser als gar kein Geld.
Ausserdem ist es im Prinzip eine ganz gute Möglichkeit, mal ins englischsprachige Ausland zu kommen und/oder euren Lebenslauf ein wenig zu polieren.

Wenn ihr nen guten Eindruck macht, könntet ihr gegebenenfalls auch für nachfolgende Projekte engagiert werden (mit evntl. ein bisschen höherer Bezahlung).

Falls ihr Interesse habt, einfach per PM bei mir melden, ich geb euch dann die eMail Adresse meiner Chefin und so weiter.

Fragen einfach hier rein posten, Posts wie "in Irland gibts kein Internet" könnt ihr euch gleich an den Hut stecken.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

Irgendwie würd ich das sogar machen, macht sich schon nicht schlecht im Lebenslauf, aber halt keine Zeit dafür :(

P.S.: Das mitm Internet kann man glaub die paar Wochen überleben, und wenn man übernommen werden sollte, kann man sich immer noch um Internet kümmern ^^
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Bell

Beitrag von Bell »

tja, wenn ich nich grad meine ausbildung machen würde .. :)

klingt aber richtig gut
Korie

Beitrag von Korie »

:'(

Ich habe auch imo einen recht festen Job. Sollte man sich glücklich schätzen in Dschland. :)

Aber verlockend ist das schon...
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Job in Irland

Beitrag von Cheops »

Zar hat geschrieben:Es geht um "Localization Quality Assurance" von einem Spiel, bedeutet also, dass ihr mehr oder weniger fürs Spielen bezahlt werdet.
Erinnert mich an ne Stellenanzeige die mir letztens durch die Hände glitt...you will live and play in Frankfurt.
live for nothing or die for something
Antworten