Shango Maze TD Tournament

Für die 'Oldschool'-WC3-Zocker, sowie die DotA-Godlike-pwner.

Moderator: WC-Moderatoren

Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

1.0 erschienen gestern abend ;)

schreibt jemand ne neue news, oder soll ichs wieder als kommentar anhängen?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

haste den fehler noch gefunden von gestern abend?
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

welchen?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

Carnifex hat geschrieben:welchen?
na den "stau" bug :ugly:
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

ach ja, da bin ich schon am testen, aber ich kann den nicht reproduzieren :(

liegt aber sehr wahrscheinlich an den slow-towern (eis). falls ich rausfinde wie ich das reproduzieren kann, spiel ich mal bissl mit den fähigkeiten (bzw. zauberverstärkern).

ansonsten ist die Map aber sehr ausgereift. alleine schaff ichs immerhin bis runde 36! :ugly:

(35+ sind die hardcore-waves)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

Carnifex hat geschrieben:ach ja, da bin ich schon am testen, aber ich kann den nicht reproduzieren :(

liegt aber sehr wahrscheinlich an den slow-towern (eis). falls ich rausfinde wie ich das reproduzieren kann, spiel ich mal bissl mit den fähigkeiten (bzw. zauberverstärkern).

ansonsten ist die Map aber sehr ausgereift. alleine schaff ichs immerhin bis runde 36! :ugly:

(35+ sind die hardcore-waves)
ich bin genau bis runde 26 gekommen ;D

kann dir nur zustimmen, creeps sind sehr balanced von den hp´s her ^^

aber noch die beschreibung noobfreundlicher machen ....

btw ich pack dir morgen mal noch die ganzen "illegalen modifizierten maps" hoch, hab inzwischen nen haufen "gefunden"...... sind teilweise recht lustig...
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Hellbringer hat geschrieben:btw ich pack dir morgen mal noch die ganzen "illegalen modifizierten maps" hoch, hab inzwischen nen haufen "gefunden"...... sind teilweise recht lustig...
?
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Hellbringer hat geschrieben:btw ich pack dir morgen mal noch die ganzen "illegalen modifizierten maps" hoch, hab inzwischen nen haufen "gefunden"...... sind teilweise recht lustig...
meinst du die STW-Remakes? ich hab glaub ich 4 oder 5 inzwischen, basieren aber alle auf den betas und sind dementsprechen schlecht und fehlerhaft ^^

nur original ist legal! :thumb:
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

Carnifex hat geschrieben:
Hellbringer hat geschrieben:btw ich pack dir morgen mal noch die ganzen "illegalen modifizierten maps" hoch, hab inzwischen nen haufen "gefunden"...... sind teilweise recht lustig...
meinst du die STW-Remakes? ich hab glaub ich 4 oder 5 inzwischen, basieren aber alle auf den betas und sind dementsprechen schlecht und fehlerhaft ^^

nur original ist legal! :thumb:
joa, die sind echt mal total verschandelt ^^
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

hab mal die alten news upgedated.
wir koennen ja nicht zu viele news in zu kurzer zeitspanne schreiben, das wuerde gegebenenfalls ein paar leute ueberfordern :P
Vor mir die Sintflut.
sebukadnezer

Beitrag von sebukadnezer »

erstmal fetten respekt an carni - wieder mal ne geile karte (shango tw iss allerdings immer noch meine lieblingskarte). obwohl die gold-tower ein bisschen zu krass abgehen, wenn man ordentlich slow-tower baut.

nur lvl 39 iss ein bisschen imba alleine. hättest du da net vorwarnen können?


p.s.:
wie wärs denn mal mit ner 9er karte shango jeder gegen jeden? von der karte her genau das gleich wie bei shango tw - nur daß es 9 leute sind und jeder gegen jeden spielt?


bye
sebukadnezer
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

sebukadnezer hat geschrieben:erstmal fetten respekt an carni - wieder mal ne geile karte (shango tw iss allerdings immer noch meine lieblingskarte). obwohl die gold-tower ein bisschen zu krass abgehen, wenn man ordentlich slow-tower baut.

nur lvl 39 iss ein bisschen imba alleine. hättest du da net vorwarnen können?


p.s.:
wie wärs denn mal mit ner 9er karte shango jeder gegen jeden? von der karte her genau das gleich wie bei shango tw - nur daß es 9 leute sind und jeder gegen jeden spielt?


bye
sebukadnezer
so ne art line-tower-war?
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

sebukadnezer hat geschrieben:erstmal fetten respekt an carni - wieder mal ne geile karte (shango tw iss allerdings immer noch meine lieblingskarte). obwohl die gold-tower ein bisschen zu krass abgehen, wenn man ordentlich slow-tower baut.
Damit man da nicht zu viele baut, braucht man Nahrung. Wenn man die meisten anderen Technologien ignoriert, kann man schon ne Menge bauen, aber wirklich viel Schaden machen die ja nicht.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
sebukadnezer

Beitrag von sebukadnezer »

ich meinte eher die kohle, die die produzieren - wenn man ein bisschen geduld hat und ne etwas größere maze samt slow&ice-towern hat, dann ist lvl 39 kein problem alleine mit vier creep-lanes. die gold-tower zerstören die creeps zwar nicht (sollen sie auch nicht) - das erledigen dann die durch das gold finanzierten tower am ende der maze.


p.s.:
hatte vorhin nen kleines problem beim invis-lvl um lvl20 (glaub 21) - hatte ne recht große maze aber nicht überall tower mit enttarnungs-funktion. und nachdem ich einen großteil zerlegt hatte ging um die 20min nix mehr. hab dann mein verbleibendes geld in enttarn-tower gesteckt - aber leider hats nicht gereicht um die ganze karte abzudecken.
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

gegen invisible helfen am besten die chaostürme
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Gesperrt