Shango Maze TD Tournament
Moderator: WC-Moderatoren
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
Shango Maze TD Tournament
Anzahl Spieler: 8 (2x4)
2 Teams gegeneinander (tournament mode) oder wenn nur 1 team spielt team survivor (survivor mode).
Towerarten:
- billigtower (pearcing) 5 Stufen -> DONE
- standardtower (normal) 6 stufen -> DONE
- slowtower (eis+gift) jeweils 3 stufen -> DONE
- Money Tower (chaos aber low-dmg), 2 Stufen -> DONE
- chaostower (chaos) 5 Stufen -> DONE (ab Stufe 4 2 Ausbaurichtungen - speed/dmg)
- siegetower (siege) 6 Stufen -> DONE
- magietower (magic) 6 Stufen -> DONE
- anti-air (pearcing) 6 Stufen -> DONE
- Snipertower (hero/crit) 6 Stufen -> DONE (ab Stufe 2 2 Ausbaurichtungen - ähnlich chaos)
- Auratower (speed/dmg) 2 stufen (ohne basic) -> DONE
Trigger: 100%
Tower: 100%
Landscape: 100%
Creeps: 95% (incl. movement) -> werden noch mehr als 39 Runden
Sonstiges: 97% (Dialoge, Fähigkeiten, Meldungen, etc.)
Balancing: 70%
Derzeit 39 Runden. Davon 4 Boss, 10 Air und 4 invisible.
Tech-Center: Forschungen für Money-Tower, Flak (Anti-Air slpash), unsichtbar sehen, auras
Gesamtstatus: |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 100%
(status bis zum ersten beta-release)
2 Teams gegeneinander (tournament mode) oder wenn nur 1 team spielt team survivor (survivor mode).
Towerarten:
- billigtower (pearcing) 5 Stufen -> DONE
- standardtower (normal) 6 stufen -> DONE
- slowtower (eis+gift) jeweils 3 stufen -> DONE
- Money Tower (chaos aber low-dmg), 2 Stufen -> DONE
- chaostower (chaos) 5 Stufen -> DONE (ab Stufe 4 2 Ausbaurichtungen - speed/dmg)
- siegetower (siege) 6 Stufen -> DONE
- magietower (magic) 6 Stufen -> DONE
- anti-air (pearcing) 6 Stufen -> DONE
- Snipertower (hero/crit) 6 Stufen -> DONE (ab Stufe 2 2 Ausbaurichtungen - ähnlich chaos)
- Auratower (speed/dmg) 2 stufen (ohne basic) -> DONE
Trigger: 100%
Tower: 100%
Landscape: 100%
Creeps: 95% (incl. movement) -> werden noch mehr als 39 Runden
Sonstiges: 97% (Dialoge, Fähigkeiten, Meldungen, etc.)
Balancing: 70%
Derzeit 39 Runden. Davon 4 Boss, 10 Air und 4 invisible.
Tech-Center: Forschungen für Money-Tower, Flak (Anti-Air slpash), unsichtbar sehen, auras
Gesamtstatus: |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 100%
(status bis zum ersten beta-release)
Zuletzt geändert von Carnifex am Di, 20. Mär 2007, 19:22, insgesamt 13-mal geändert.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- hellusw
- Beyond Godlike
- Beiträge: 8857
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: Pocking
- Kontaktdaten:
Re: Shango Super Maze Team TD
ok, ich will ja net gleich am anfang kritisierenCarnifex hat geschrieben:Anzahl Spieler: 8 (2x4)
2 Teams gegeneinander (tournament mode) oder wenn nur 1 team spielt team survivor (survivor mode).
Towerarten:
- billigtower (pearcing) 5 Stufen
- standardtower (normal) 6 stufen
- slowtower (eis+gift) jeweils 3 stufen
- magietower (magic) -> TODO
- chaostower (chaos) -> TODO
- siegetower (siege) -> TODO
- rassentürme (hero) jeweils 3 Stufen
- anti-air -> sobald lufteinheiten eingeplant sind
- Bank/Lotto-Tower/Moneymaker -> geplant, noch keine konkreten ideen
Trigger: 90%
Tower: 50%
Landscape: 99%
Creeps: 70% (incl. movement)
Balancing: 0%
Sonstiges: 80% (Dialoge, Fähigkeiten, Meldungen, etc.)
Derzeit 20 Runden, 10/20 sind Bossrunden.
Noch kein air/immune/invisible.
Gesamtstatus: |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 100%
(status bis zum ersten beta-release)
mach net die hälfte bossrunden
Bank/Lotto-Tower/Moneymaker kannste dir evtl. von shoppingmaul angucken....
ansonsten bin ich mal sicher, daß die so gut wie die maul wird, so wie du´s inzwischen drauf hast.....
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
Re: Shango Super Maze Team TD
Hellbringer hat geschrieben:mach net die hälfte bossrunden
sollte eigentlich bedeuten, dass Runde 10 und 20 Bossrunden sind, nicht 10 von 20
shoppingmaul kenn ich nicht (schick mir die map am besten mal), habs jetzt wie bei der mafarazzo gemacht, klappt aber nicht so wie ich mir das vorstell. werd dazu noch im "mapping-expertenforum" fragen.Hellbringer hat geschrieben:Bank/Lotto-Tower/Moneymaker kannste dir evtl. von shoppingmaul angucken....
Hellbringer hat geschrieben:ansonsten bin ich mal sicher, daß die so gut wie die maul wird, so wie du´s inzwischen drauf hast.....
allerdings werd ich erstmal das rassensystem deaktivieren müssen, bei so vielen verschiedenen towern auch noch rassenspezifische umzusetzen ist echt viel arbeit.
(freiwillige??)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
*update*
hm... ich hab mir gedacht, ich mach einfach die rassenspezifischen türmchen identisch (schaden, reichweite etc.) und nehm nur andere models/namen her, dann hat man zumindest das gefühl von einer auswahl.
die spezialtürme sind ja vollständig für alle rassen vorhanden, das will ich auch nutzen.
hm... ich hab mir gedacht, ich mach einfach die rassenspezifischen türmchen identisch (schaden, reichweite etc.) und nehm nur andere models/namen her, dann hat man zumindest das gefühl von einer auswahl.
die spezialtürme sind ja vollständig für alle rassen vorhanden, das will ich auch nutzen.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- hellusw
- Beyond Godlike
- Beiträge: 8857
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: Pocking
- Kontaktdaten:
also in der shopping maul gibt´s
ein wettbürod.h wer die meisten kills macht, mit Quoten...
ein banksystem d.h 100 Gold spenden gibt 50% für den letzten, 30% der vorletzte, 20% der drittletzte, 10% gibt´s am schluss zurück...
ka ob dir dass weiterhilft...
hab das dingens mal angehängt ^^
ein wettbürod.h wer die meisten kills macht, mit Quoten...
ein banksystem d.h 100 Gold spenden gibt 50% für den letzten, 30% der vorletzte, 20% der drittletzte, 10% gibt´s am schluss zurück...
ka ob dir dass weiterhilft...
hab das dingens mal angehängt ^^
- Dateianhänge
-
- Shopping Maul 3.0.3 GERMAN.rar
- (421.36 KiB) 146-mal heruntergeladen
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
wtf plündern?!
btw: *update*
ich bin mir nicht so sicher ob das konzept aufgeht mit mazen in einer Standard-TD, vor allem air-runden passen da nicht so ganz rein. vielleicht änder ich das terrain auch nochmal, momentan ist es definitiv zu groß...
btw: *update*
ich bin mir nicht so sicher ob das konzept aufgeht mit mazen in einer Standard-TD, vor allem air-runden passen da nicht so ganz rein. vielleicht änder ich das terrain auch nochmal, momentan ist es definitiv zu groß...
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
gebiet ist fertig... hab die map auch umbenannt.
btw: warum gehen die attachments (jpg) nicht wenn ich die hier anfüge??
btw: warum gehen die attachments (jpg) nicht wenn ich die hier anfüge??
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
es wird langsam. rassen hab ich verworfen, gibt dafür massig auswahl an verschiedenen towern
eigentlich könnt ich ne beta veröffentlichen, balancing ist aber noch nicht so gut, momentan noch viel zu schwer. außerdem will ich noch verhindern, dass massig money-tower gebaut werden...
gibts eigentlich mal freiwillige für nen test?
eigentlich könnt ich ne beta veröffentlichen, balancing ist aber noch nicht so gut, momentan noch viel zu schwer. außerdem will ich noch verhindern, dass massig money-tower gebaut werden...
gibts eigentlich mal freiwillige für nen test?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
bin jetzt nur noch am testen und am balancen, erste beta könnt ich evtl. schon mal veröffentlichen, hab aber bisher noch keinen test mit 2 teams gehabt...
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Carnifex
- Programmierguru
- Beiträge: 6796
- Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
- Wohnort: dunkler Vorort von Passau
beta4 der map ist grad im test, kommt evtl. noch um ostern rum.
änderungen:
- newbie-hint-system (damit wir nicht immer gleich nach runde 2 gewinnen...)
- air-einheiten mehr leben, dafür aa-tower etwas stärker. bisher brauchte man aa-tower nicht zwingend, jetzt schon.
- haufen bugfixes vor allem im bereich vom spielende
änderungen:
- newbie-hint-system (damit wir nicht immer gleich nach runde 2 gewinnen...)
- air-einheiten mehr leben, dafür aa-tower etwas stärker. bisher brauchte man aa-tower nicht zwingend, jetzt schon.
- haufen bugfixes vor allem im bereich vom spielende
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)