Mitgliederliste aufgeräumt am...
Moderator: ShAngO-Schamanen
- Carnifex
- Programmierguru
Mitgliederliste aufgeräumt am...
... heute. ^^
Ich halte hier mal fest, wann ich die Mitgliederliste aufgeräumt habe. Falls sich jemand daran beteiligen möchte, einfach hier schnell reinkritzeln, es gibt genug Fake-Accounts täglich.
Accounts, die schon Beiträge haben, lösche ich nicht, bzw. ich schau mir erst kurz den Account und seine Beiträge an bevor ich was lösche.
Wenn doch mal "gewollte" Accounts gelöscht wurden, bitte einfach auch schnell hier melden, damit das nicht nochmal passiert.
Ich halte hier mal fest, wann ich die Mitgliederliste aufgeräumt habe. Falls sich jemand daran beteiligen möchte, einfach hier schnell reinkritzeln, es gibt genug Fake-Accounts täglich.
Accounts, die schon Beiträge haben, lösche ich nicht, bzw. ich schau mir erst kurz den Account und seine Beiträge an bevor ich was lösche.
Wenn doch mal "gewollte" Accounts gelöscht wurden, bitte einfach auch schnell hier melden, damit das nicht nochmal passiert.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Carnifex
- Programmierguru
52 user gelöscht. tipp von achim ist gut. user mit beiträgen werden übersprungen.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- GMJ
- Administrator
Mitgliederliste auf der Website mal soweit aufgeräumt wie's ging. Die Leute, die definitiv inaktiv sind, so gesetzt.
Einige gelöscht, "aufnehmen" werde ich erst nach 3 monatiger Mitgliedschaft nach Membervote.
Adminübersicht der Mitglieder überarbeitet, zusätzliche Spalte für die Aktivität eingefügt, statement erweitert und andere Sortierreihenfolge gewählt (group_id, user_id).
Einige gelöscht, "aufnehmen" werde ich erst nach 3 monatiger Mitgliedschaft nach Membervote.
Adminübersicht der Mitglieder überarbeitet, zusätzliche Spalte für die Aktivität eingefügt, statement erweitert und andere Sortierreihenfolge gewählt (group_id, user_id).
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
- Carnifex
- Programmierguru
56 benutzer gelöscht
hab benny's chefin mal drin gelassen auch wenns eindeutig ein fake-account ist
- Sneedy
- OVER 9000!!!
wie kommst du denn auf die Idee bitte?Carnifex hat geschrieben:56 benutzer gelöscht
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
- Carnifex
- Programmierguru
guckst du hier (die folgend beiträge)