Simpsons WoW Folge

Alles über Kino, DVD/Video, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften etc. hier rein

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Benutzeravatar
Akbar
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 162
Registriert: Do, 30. Nov 2006, 01:20
Wohnort: Arathibecken
Kontaktdaten:

Simpsons WoW Folge

Beitrag von Akbar »

kA ob sie schon gelinkt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=XuIOwy65kTs
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

naaajaaaaa...nicht so der brüller imho.
Und mit wow hat das auch nru sehr begrenzt zu tun.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

jo, sneedy hat recht. könnte genauso gut jedes andere mmorpg sein.
ich finds auch doof, dass das nicht die ganze folge ist, sondern nur die "online" ausschnitte
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Akbar
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 162
Registriert: Do, 30. Nov 2006, 01:20
Wohnort: Arathibecken
Kontaktdaten:

Beitrag von Akbar »

joa ich denke die wollten schon gewisse Parallelen zu WoW machen (siehe Murloc am Anfang). Aber ganz ehrlich: Gegen die South Park Folge kann diese Simpsons Episode mal gar nichts :)
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Beitrag von Jojo »

Simpsons > South Park
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Simpsons stinken eh...
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Beitrag von Jojo »

Junge du hat ja mal keine Ahnung, echt jetzt Junge.
Nighthoof

Beitrag von Nighthoof »

Simpsons > South Park -

aber um sowas von Längen!
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Beitrag von Jojo »

Der Dudu hat recht, ausnahmsweise mal.
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!!!1111

southpark >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>simpsons

wtf, aber so was von oO
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
pyrXx
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1079
Registriert: Di, 05. Dez 2006, 19:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrXx »

simpsons werden von staffel zu staffel schlechter
south park wird imma besser

also SP > simpsons !!

PS: Do u have some change?
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Ich finde auch, dass die Simpsons viel von ihrem früheren Charme verloren haben.
Aber da ich Southpark auch nich soo dolle finde sag ich einfach mal:

Futurama >> all
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Simpsons sind einfach nur flache kackwitze die in jeder Serie tausenmal wiedehrolt wurden. Wenn man sich mal die Southparkfolgen anschaut gibt es immer Geschichten, die mit einer ordentlichen Portion Gesellschaftskritik und einer Menge Humor rübergebracht werden. DAS ist das geile an SP was anderen Serien wie Simpsons & Futurama fehlt.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Zar hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Simpsons viel von ihrem früheren Charme verloren haben.
Aber da ich Southpark auch nich soo dolle finde sag ich einfach mal:

Futurama >> all
#2
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

Sneedy hat geschrieben:Simpsons sind einfach nur flache kackwitze die in jeder Serie tausenmal wiedehrolt wurden. Wenn man sich mal die Southparkfolgen anschaut gibt es immer Geschichten, die mit einer ordentlichen Portion Gesellschaftskritik und einer Menge Humor rübergebracht werden. DAS ist das geile an SP was anderen Serien wie Simpsons & Futurama fehlt.
da hat wohl einer southpark und simpsons verwechselt?

hab mir letztens mal die erste staffel southpark angeschaut... halt nein nur 3 folgen, dann hab ich das wieder gelöscht...
ich sag nur terence und philipp.... wenn das gesellschaftskritisch sein soll, weiß ich ja auch ned

schließ mich aber auch den futurama leuten an :) 5 staffeln, alle gut :=
Antworten