Pala Mecker

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Pala Mecker

Beitrag von Hurricane »

Also was mir grad auffällt das der Pala ja einiges an Zaubern gegen Undead hat und die eigentlich eher nutzlos sind da ich zumindest im Moment wenig Undead Mobs treffe...und im PVP gegen Allies sowies für Arsch....weiß jmd ob das ggf mal geändert werden soll ?
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Wird nicht geändert.

Aber in den 68+ instanzen hats relativ oft untote und dämonen, also mir waren die spells (die ganzen drei!) bis jetzt recht nützlich, teilweise sogar bei bosskämpfen. Damit sie dir beim leveln was bringen musst halt dich speziell in solche gebiete begeben... also felwood, aszhara usw.
Vor mir die Sintflut.
Nighthoof

Beitrag von Nighthoof »

Die untoten ( also die Rasse ) ist generell Humanoid und nicht Untot - sonst wären wir komplett Fear immun, Sheep immun, Sap immun ... das wäre zu geil ^^ - ok - shackle, pala fear und so..
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Nighthoof hat geschrieben:ok - shackle, pala fear und so..
Dagegen gäbs dann die Insignie ;D
live for nothing or die for something
Nighthoof

Beitrag von Nighthoof »

also in der frühen Beta war das ja sogar so - ich weiss nicht ob mir das besser gefallen würde - ich mein Hexer und Priester wären Futter als UD-Schurke - aber Palas würden einen in Angst und schrecken versetzen ...
die bekämen im prinzip nen zusätzlichen Instant - und noch nen AoE ...


aber mal @ topic -

es gibt doch massenhaft untote und Dämonen..
vor allem Kara ist doch voll davon..
Gesperrt