Joost

Alles über Kino, DVD/Video, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften etc. hier rein

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Joost

Beitrag von Zar »

http://www.joost.com

Was ist das? - Die "Zukunft des Fernsehen" (Zitatende).

Im Grundprinzip ein bisschen wie YouTube, nur ohne Userupload. Dementsprechend halt einfach eher normale Fernsehsendungen und Serien - Filme hab ich bisher noch nicht gefunden, soll es aber später auch geben.
Das ganze wird über einen Client gesteuert, über den man auch Chatten und viele andere Dinge tun kann. Es befindet sich momentan in der Beta Phase, darum ist das Angebot noch recht begrenzt, aber es sieht schonmal gar nicht schlecht aus.

Wer's ausprobieren will, kann mir ne PM mit seiner email addresse schicken (oder halt die email adresse hier reinschreiben, wenn euch die email parser mit darauffolgendem spam nichts ausmachen), dann kann ich euch einen invite für die beta geben.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Ich vermute mal alles in Englisch?
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich vermute es aber...
Müsste man mal ausprobieren. Ich hab im Moment nicht wirklich viel Zeit es zu testen, abgesehen davon, dass unser downloadlimit dank unserem neuen Mitbewohner schon fast aufgebraucht worden ist >_<
Vor mir die Sintflut.
Antworten