Pali Skillung ??

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Pali Skillung ??

Beitrag von Hurricane »

Hab hier mal 2 Skillungen und würde gern wissen welche der beiden besser für DMG und PVP geeignet ist

Baum 1
Mal meine gebastelte

Baum 2
Die dich ich bis jetzt habe

Meiner Meingung nach ist die 1te Skillung nachher für Raid geeignet oder ?

EDIT by GMJ: scheiß langen Link mal editiert.
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Re: Pali Skillung ??

Beitrag von Schaschlik_II »

Hurricane hat geschrieben:Hab hier mal 2 Skillungen und würde gern wissen welche der beiden besser für DMG und PVP geeignet ist
...
ich habe gut gelacht^^
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

boah du vermiest mir grad mein pali :'(
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

ich find deine jetzige skillung eigentlich fast besser.

bei der neuen fehlt dir kreuzzug und auge um auge fürs pvp.
verb. segen der macht UND segnung zu skillen ist schwachsinn imho, u.a. da verb. segen der macht eigentlich eher ein pve talent ist.
die verb. aura der heiligkeit wird auch nach dem patch erst annehmbar verbessert vom schaden her (alle gruppenmitglieder machen dann 1/2 % mehr schaden)

und du wirst es früher oder später einsehen, dass der pala einfach nicht so viel schaden macht, wie andere klassen. kann man nichts dagegen machen. mit dem patch wirds ein klein wenig besser, aber halt nur minimal (bis zu 7%)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

ich erinnere mich noch an einige Minutenduelle mit Palas an der Mine, aus Spass an der Sache, vor allem als Heildruide unheimlich lustig *gg*

Gab 1-2 Palas vor denen ich aber Angst hatte ;)
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

na ich seh schon das ich irgendwann eh wieder meinen mage oder schurke entstaube...sind irgendwie eh die besten pvp klassen imho
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

paladin ist eine der besten pvp klassen überhaupt. wenn du heilst ;D
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

ich will nicht heilen...ich will putt machen

welche ist den im moment eine schöne pvp klasse ?
Also Schami und Hexer mal ausgelassen da ich die nicht wirklich mag.
Meine Favs sind Mage und Rogue...ka was Shadowpriest und Hunter so leisten...sollte halt auch nicht zu kompliziert sein ;-) deswegen mag ich die Magier so...ich träum ja immernoch davon das die mal Plate kriegen *ggg*
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

D R U I D E N ^^


Kursan, 1. Horden-Blackrock-Rang-14-Druide ftw ;)

Newstopic zu Rang 14 :D
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

also wenn du's "nicht kompliziert" willst, ist paladin glaube ich ziemlich falsch ^^

da erscheint mir mage oder krieger als beste wahl :P
Vor mir die Sintflut.
Bell

Beitrag von Bell »

pala is halt der defensive hybride ... quasi das gegentück zum shamy :o
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

ich wuerde dir dann wohl auch zum mage raten, krieger ist etwas anstrengender imho, da man einfach nah ran muss... :)

gruss
daniel
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

ok danke...also ich denke ich bleib dann beim mage...ich mein eine überklasse gibt es nicht...aber mage kann sich kann ganz gut austeilen und macht mir irgendwie am meisten spaß (von den Klassen die ich bisher gespielt habe)
Ich krieg halt immer nur ne Krise wenn ich dann PVP bin und merk kagge der reißt irgendwie nix und dann denk ich mir "fuck ich hab die falsche klasse" und ich überleg mir ob ich nicht die klasse nehm die mich platt gemacht hat...teufelskreis irgendwie...aber wie gesagt denke ich pack meinen mage wieder...
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Hurricane hat geschrieben:ok danke...also ich denke ich bleib dann beim mage...ich mein eine überklasse gibt es nicht...aber mage kann sich kann ganz gut austeilen und macht mir irgendwie am meisten spaß (von den Klassen die ich bisher gespielt habe)
Ich krieg halt immer nur ne Krise wenn ich dann PVP bin und merk kagge der reißt irgendwie nix und dann denk ich mir "fuck ich hab die falsche klasse" und ich überleg mir ob ich nicht die klasse nehm die mich platt gemacht hat...teufelskreis irgendwie...aber wie gesagt denke ich pack meinen mage wieder...
schere, stein, papier.

atombombe gibts nicht.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

wenn du gegen jeden eine chance willst, nimm einen dudu, schami oder paladin.

allerdings haste imho auch nicht die freewins gegen bestimmte klassen :)

es kommt dann immer auf equip und skill an :)
Gesperrt