Wer aus WoW spielt denn Dota?^^

Für die 'Oldschool'-WC3-Zocker, sowie die DotA-Godlike-pwner.

Moderator: WC-Moderatoren

Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

ich spiel ja eigentlich nur wc3 ::)





dafür kein wow^^
Cobe

Beitrag von Cobe »

muha seit heute hab ich auch dota :>
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

gz, dann lass mal zocken
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

wenn du was lernen willst.........................

lern von mir :P
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Cobe

Beitrag von Cobe »

blaex hat geschrieben:wenn du was lernen willst.........................

lern von mir :P

wie ich in meinem ersten game halt schon 1st blood hatte....nachm spiel allerdings ne statistik von 1:14 gehabt =D
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

Cobe hat geschrieben:
blaex hat geschrieben:wenn du was lernen willst.........................

lern von mir :P

wie ich in meinem ersten game halt schon 1st blood hatte....nachm spiel allerdings ne statistik von 1:14 gehabt =D
Probiers doch zum Anfang mal mit ner Dota-Ai Version. Da haste Coputergesteuerte Hero´s ^^ kannste evtl bisl rumbasteln und ausprobieren....

http://www.getdota.com/ai

Map Version is zwar bissl älter, macht aber nix.
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Beitrag von Jojo »

Gibt auch aktuelle AI-Maps auf http://www.dotaportal.com/
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

auf dota-portal gibts eine 6.50 (unter official), die ist aber auf getdota.com (noch) nicht gelistet. jemand ne ahnung ob die "echt" ist?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Cobe

Beitrag von Cobe »

nene im mom geht das mit den rdm games vom battlenet eig recht gut... und da ich ja so furchtbar nett bin bekomm ich erst flames weil ich feede und am ende vom game tips :P
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

musst mal versuchen gleich am anfang klarzustellen, dass du nen noob bist, teilweise helfen dir die leute dann übers ganze spiel und flamen dich auch nicht.

also so nach dem sinne "ich kann das spiel noch nich so gut, was baue ich mir am besten und wie skille ich am besten mit dem helden?"
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

ich hab grad mal eine dota-ai ausprobiert. die bots cheaten. die bekommen doppelt so viel xp wie normale spieler :(
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Cobe

Beitrag von Cobe »

Zar hat geschrieben:musst mal versuchen gleich am anfang klarzustellen, dass du nen noob bist, teilweise helfen dir die leute dann übers ganze spiel und flamen dich auch nicht.

also so nach dem sinne "ich kann das spiel noch nich so gut, was baue ich mir am besten und wie skille ich am besten mit dem helden?"
ja mitlerweile hab ichs mitm warlord (troll mit bersi usw) recht gut raus...am anfang versage ich total aber wenn das spiel mal länger wie 45min dauert stirbt alles im stun :P
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

Carnifex hat geschrieben:ich hab grad mal eine dota-ai ausprobiert. die bots cheaten. die bekommen doppelt so viel xp wie normale spieler :(
kannste ja einstellen mit der xp : Computer (easy, normal, insane) :ugly:
Easy : No bonus gold, 35% bonus exp.
Normal : 4 gold, 50% bonus exp.
Insane : 8 gold, 75% bonus exp.

In SuperAI, NO additional bonus is given.
In easymode (-em), all AI, along with humans, gain double gold bonuses and additional 50% exp. bonus.
is jetzt von der 6.38b, der (noch aktuellen)

haste geschaut ob die 6.5er map der cloud_str gemappt hat? ansonsten isses vlt. ein anderer mapper ......
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Cobe hat geschrieben:
Zar hat geschrieben:musst mal versuchen gleich am anfang klarzustellen, dass du nen noob bist, teilweise helfen dir die leute dann übers ganze spiel und flamen dich auch nicht.

also so nach dem sinne "ich kann das spiel noch nich so gut, was baue ich mir am besten und wie skille ich am besten mit dem helden?"
ja mitlerweile hab ichs mitm warlord (troll mit bersi usw) recht gut raus...am anfang versage ich total aber wenn das spiel mal länger wie 45min dauert stirbt alles im stun :P
das nennt man late-game-hero
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Easy : No bonus gold, 35% bonus exp.
Normal : 4 gold, 50% bonus exp.
Insane : 8 gold, 75% bonus exp.

In SuperAI, NO additional bonus is given.
In easymode (-em), all AI, along with humans, gain double gold bonuses and additional 50% exp. bonus.
is jetzt von der 6.38b, der (noch aktuellen)

haste geschaut ob die 6.5er map der cloud_str gemappt hat? ansonsten isses vlt. ein anderer mapper ......
die map ist die aktuelle (6.43b) mit AI. das mit dem extra exp ist ja gemein, da hat man nichtmal gegen die easy-bots ne chance :(
was muss ich eingeben, damit keiner bonus bekommt?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Gesperrt