Kriegerskillung

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Kriegerskillung

Beitrag von Krunx »

was haltet ihr davon:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0100531351


ausgelegt auf normale und heroische 5er instanzen.

taktiker ist drin um ohne problem anstuermen zu koennen und vor allem um mocking blows zu machen und berserkerwut zu aktivieren ohne viel wut zu verlieren.

heldenhafterstoss wird benutzt um bei bosskaempfen wut schnell abzubauen (kostet nur noch 9 statt 15 wut).

donnerknall wegen den 12% mehr verlangsamung, damit der gegner afu attackspeed von 2.0 der alngsamer kommt, da ich dann mit schildblock auf cooldown keinen schmettertenden angriff abbekommen kann.

verbesserungsvorschlaege sind toll :)

gruss
daniel
saaroman
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 42
Registriert: Di, 20. Mär 2007, 20:02
Wohnort: Schwalbach/Saarland

Re: Kriegerskillung

Beitrag von saaroman »

Krunx hat geschrieben:heldenhafterstoss wird benutzt um bei bosskaempfen wut schnell abzubauen (kostet nur noch 9 statt 15 wut).
Die drei Punkte würde ich lieber noch in den DEF-Baum stecken, denn bei Bosskämpfen und auch in den heroischen Instanzen bekommst Du mehr als genug Wut zusammen.

Gruß
Saaroman
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

hm, genau desswegen die 3 punkte :))

meine waffe hat momentan einen attack speed von 1,3, das heist alle 1,3sekunden 9wut weg.

aber ich hab mir gerade ueberlegt dass evt. punkte aus dem talent mit +20verteidigungswertung abgezogen werdenkoennen... sind ja nur 8 verteidigung... also 8*0,05 = 0,2 avoidance.

werd ich mal nachdenken muessen :)
Bell

Beitrag von Bell »

Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Krunx hat geschrieben:hm, genau desswegen die 3 punkte :))

meine waffe hat momentan einen attack speed von 1,3, das heist alle 1,3sekunden 9wut weg.

aber ich hab mir gerade ueberlegt dass evt. punkte aus dem talent mit +20verteidigungswertung abgezogen werdenkoennen... sind ja nur 8 verteidigung... also 8*0,05 = 0,2 avoidance.

werd ich mal nachdenken muessen :)
es sind 20 verteidigung, nicht 20 verteidigungswertung.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Akbar
First-Blood-Opfer
First-Blood-Opfer
Beiträge: 162
Registriert: Do, 30. Nov 2006, 01:20
Wohnort: Arathibecken
Kontaktdaten:

Beitrag von Akbar »

Also meiner Meinung nach sind Talente wie Eiserner Wille nicht gebräuchlich zum tanken. Genauso wenig finde ich verbesserter Blutrausch nicht so toll, weil du es nur am Anfang gebrauchen kannst - aber selbst da haste in heroics genug Wut, sofern du fähig DDs dabei hast, die dich auch kurz antanken lassen.
Auch Taktiker wirste nicht brauchen, da du nur zum Anstürmen in der Kampfhaltung bist (evtl. noch für den spöttischen Schlag aber eher selten).
Die Punkte solltest du lieber in Schildbeherrschung, verbesserter Spott und verbesserter Schildwall stecken.
Ansonsten finde ich ganz gut, dass du verbesserter Heldenhafter Stoß geskillt hast - das macht mit einer schnellen Waffe sehr viel mehr Aggro als Rüstung zerreißen. Und in Bosskämpfen wirst du die 3 Punkte in dem Talent begrüßen.
Auch verbesserter Donnerknall ist super - nicht nur dass es den Gegner schwächt, sondern dass du auch ne Menge AE Aggro damit erzeugst, was gerade beim antanken für die Heiler wichtig ist.

Ich selber specce immer folgendermaßen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 2103431351

Eventuell gefällt dir ja die Skillung - ich zumindest komme damit sehr gut zurecht.
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

danke für die tips:)
sieht ähnlich aus wie meine aktuelle skillung *G*
allerdings find ich die 5 punkte in grausamkeit nicht wirklich relevant. die verteil ich immer anderst (aber ist wohl geschackssache :) mag da lieber verbesserten blutrausch und taktiker oder aggresionskontrolle (ist schön, wenn gereggt wird und man dennoch wut am anfang hat :)

gruss
daniel
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

ach und btw wayne krieger, es leben die druis :P
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Painstorm

Beitrag von Painstorm »

alle macht den Dudus
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

blaex hat geschrieben:ach und btw wayne krieger, es leben die druis :P
!!1
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Nighthoof

Beitrag von Nighthoof »

Painstorm hat geschrieben:alle macht den Dudus
Painstorm - VERWARNUNG!
Gesperrt