yeah 6.44

Für die 'Oldschool'-WC3-Zocker, sowie die DotA-Godlike-pwner.

Moderator: WC-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

yeah 6.44

Beitrag von kralle »

die neuen heros sind so imbi, mein erstes game mit undying im s.i.g, glei 9-1
xD


ich werd dann ma wieder :D
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

schon 2mal gespielt :P
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

ich bin geneigt, den spam zu löschen...


aber erstmal downloaden ;D
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

gut dann lösch ich ihn ^^

btw 6.44 ist recht imba.

undying wird sicher noch generft, an andere neue Helden erinner ich mich gerade nicht, weder als Gegner noch im Team, hab aber auch erst 2 6.44er games gemacht.
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Nighthoof

Beitrag von Nighthoof »

`hmpf - da will man mal was konstruktives schreiben und wird schon wieder in die Schranken verwiesen...

nein - habs auch mal Geladen und muss mich mal wieder im Dota einüben ^^
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

gogogo! :thumb2:
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

hab heut nacht nach dem download mal die ganzen 6 neuen helden im singleplayer ausprobiert... so imba fand ich den undying jetz nich, im gegensatz zu den anderen teilweise...

die tempest assassin und der troll scheinen mir recht imba zu sein
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

Zar hat geschrieben:hab heut nacht nach dem download mal die ganzen 6 neuen helden im singleplayer ausprobiert... so imba fand ich den undying jetz nich, im gegensatz zu den anderen teilweise...

die tempest assassin und der troll scheinen mir recht imba zu sein
also von der tempest assassin bin ich bis jetzt net so überzeugt
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Gesperrt