suche DotA-AI Map

Für die 'Oldschool'-WC3-Zocker, sowie die DotA-Godlike-pwner.

Moderator: WC-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

suche DotA-AI Map

Beitrag von Carnifex »

Kennt jemand eine "einfache" AI für DotA? Für die 5er Versionen gabs Mercenaries, die neuen AIs sind etwas unfair mit den extra XP.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

also ich muss sagen das ich die aktuelle mit den extra xp ganz ok finde is au auf irsinnig gut schaffbar
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

äh... aus meiner sicht nicht. hab aber eine noob-ai gefunden. geht eh nur darum mal mit den helden ein gefühl zu bekommen. is ja nicht so toll, wenn man den gegner heilt (alles schon vorgekommen :=X:)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

was für ne version spielst de denn?

für die "offiziellen" haste eh möglichkeiten, zb. super ai oder -ne normal experience ..... ^^
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

sag mir das doch einer ^^
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Gesperrt