Elvins UI Compilation 1.0

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Elvins UI Compilation 1.0

Beitrag von Elvin »

Ich hab mal eine komplett auf ACE2 basierende Compilation inkl. WDB Ordner gebastelt weil ich die ganzen vorhandenen Teile mehr als satt hatte.
Wer Lust hat und wenns gefällt kann sich das ganze ja mal saugen und anschauen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. Der aktuelle ACE2 Updater ist auch enthalten, wobei alle Addons derzeit auf dem neusten Stand sind.

http://shango.baumschmuser.de/ElvinsUI1.rar
Dateianhänge
WoWScrnShot_070707_184358.jpg
WoWScrnShot_070707_184358.jpg (323.01 KiB) 4041 mal betrachtet
Bild
CoRoneR

Beitrag von CoRoneR »

Habs gezogen und werds testen. Eine Änderung werd ich machen, einen anderen cycircled skin. Mein Urteil schreib ich dann hier rein :)


**platzhalter **
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

den cycircled skin ist nice imho, aber ich würde versuchen die minimap neben den chatfenstern unten unterzubringen und die obere fubarleiste ebenso, damit oben soviel wie möglich frei bleibt.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Variel
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 268
Registriert: Mi, 15. Jun 2005, 11:35

Beitrag von Variel »

nett

habe mir auch ein neues gebastelt diese WE
bei dem Screen bekam es sein 1. Raideinsatz

Bild


PS: Buggrbber lief nur kurzzeitig zu testzwecken das gespamme is zu derb^^
"WOW fickt mein Leben!"
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Der Chat in den eePanels sieht schick aus. Für meinen Geschmack sind aber alle CD/Timer Balken viel zu groß...vor allem der Slicer (?) Balken.
live for nothing or die for something
Variel
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 268
Registriert: Mi, 15. Jun 2005, 11:35

Beitrag von Variel »

das finetuning kommt so nach und nach während der raids :P

Timerbalken hab ich auch an dem abend noch etwas verkleinert
"WOW fickt mein Leben!"
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Sehr nice Rene. Wie heisst der Skin der Buttonbar?
Bild
Variel
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 268
Registriert: Mi, 15. Jun 2005, 11:35

Beitrag von Variel »

Vol - heißt der skin
"WOW fickt mein Leben!"
Gesperrt