Na ihr Schwachköppe

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Hirokh
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 09:06
Wohnort: Berlin

Na ihr Schwachköppe

Beitrag von Hirokh »

Ich bin gerade eher zufällig über das neue WoW-Addon gestolpert und dachte mir ich spam euch ma was ins Forum...
Sieht ja so aus als baut ihr die Gilde ganz schön um ^^
Naja gl&hf und so beim weitermachen vll komm ich ja noch ma zurück zum Addon oder so ^^
Aber nur wenns im Winter kommt im Sommer hat man viel zu viel andere Sachen zu tun ;-)
mfg Chris aka Hiro

PS: Schnarchhahn bleibt gefälligst bei Shango sonst komm ich nich zurück *droh* :ugly:
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

lol guck ma da :) na alles klar bei dir?

Jaja das gute neue wow addon, ich lach mich schlapp ;)
das hauen die noch fix raus bevor sc2 kommt damit se Geld machen können, dann kommt SC2 und wow wird aussterben zum Großteil ;)

Tja aber du bist natürlich gern willkommen hier bei uns im Muddaschoß ;) Auch wenn ich nicht mehr spiele ^^

grüße
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

also ich glaube nicht, dass das kommende WoW-Addon das letzte sein wird imho ;)
Und aussterben tut WoW sicher nicht, sind ja zwei unterschiedliche Arten von Spielen.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
schw4n
Roshan-Soloer
Roshan-Soloer
Beiträge: 1102
Registriert: So, 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bayern, Niederbayern

Beitrag von schw4n »

ich glaub eher das benny gemeint hat das dann die komplette aufmerksamkeit von bliz auf sc2 sein wird.
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

huhu :thumb2:
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

omi hat geschrieben:ich glaub eher das benny gemeint hat das dann die komplette aufmerksamkeit von bliz auf sc2 sein wird.
Das wage ich gelinde gesagt zu bezweifeln. Ist ja nicht so das Blizz aus 5 Entwicklern besteht ^^
Bild
Gesperrt