terraner units...

Das Forum rund um Starcraft II und dessen Expansions.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, WC-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

terraner units...

Beitrag von Tekkion »

jut in der neuen gamestar gibbet paar screenshots zu den terraner einheiten normalerweise würde ich ja vllt scannen und posten aba irgendwie hat es der verein geschafft mir genau die gs nich zu schicken ich bekomm sie wohl in den nächsten tagen also wer intresse hat schreieben.

/edit hab mir gerade sc2.com angeschaut hat sich wohl erledigt ^^

/edit2 ich glaub auf sc2.com sind nich alle units ich werde die mal bei gelegenheit hier reinsetzen
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

nhapp schreib lieber was über zerg
Gesperrt