Forumspiel: Selfmade Adventure

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Forumspiel: Selfmade Adventure

Beitrag von Zar »

Regeln: Es wird eine Situation beschrieben auf die (mindestens) 3 Auswahlmöglichkeiten folgen. Der nächste Poster wählt eine dieser Möglichkeiten und baut darauf eine neue Situation mit neuen Auswahlmöglichkeiten auf.


Ich fang mal an:

Du wachst nackt auf dem Boden in einem komplett dunklen Raum auf. Du weisst, dass das nicht dein eigenes Zimmer ist, da der Raum gefliest ist. Du weisst nicht, warum es komplett dunkel ist oder wie du überhaupt hier hergekommen bist. Das einzige was du weisst ist, dass du Kopfschmerzen hast. Heftige Kopfschmerzen.

Du:

a) schreist um Hilfe.
b) suchst nach einem Lichtschalter.
c) bleibst erstmal liegen und schläfst den Rausch aus.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

b)


Nachdem du auf der Suche nach dem Lichtschalter durch den Raum gekrochen bist
[und ihn wohl auch gefunden hast] merkst du, dass du mit einer Kette um dein Fussgelenk an ein Heizungsrohr gefesselt bist. Als du dich nun im Raum umschaust, bemerkst du 2 weitere Personen, eine davon ebenfalls mit einer Kette gefesselt, sitzt auf der anderen Seite des Raumes und eine Person liegt ohne Bewusstsein in der Mitte.

a) du unterhältst dich mit der anderen gefesselten Person.
b) du zerrst an deiner fingerdicken Stahlkette.
c) du suchst gleich nach der Säge um Zeit und Nerven zu sparen.



:ugly:


[Edited by Zar]
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

c)


Leider gibt es in dem Raum keine Säge. Du erinnerst dich aber, dass du eigentlich nackt bist und eventuell sowas wie Schamgefühl zeigen solltest.

a) du versuchst deine(n) Schambereich(e) abzudecken
b) das macht dir nichts aus, die anderen beiden sind ja auch nackt :ugly:
c) du ignorierst deine Nacktheit und schaust dir den Raum genauer an
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
ChRiS
Godlike
Godlike
Beiträge: 4526
Registriert: Sa, 20. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von ChRiS »

Als glühender verfechter der freien Korperkultur c) ignorierst du deine Nackheit und schaust dir den Raum genauer an

trotz intensivstem absuchen des Raumes kannst du aber ausser einem kartenspiel und einen ranzigem alten putzlumpen nicht interessantes endtecken und beschliesst deshalb

a) mit den anderen 2 nackten ne runde skat zu spielen
b) mit dem ranzigen lappen untenrum feucht durchzuwischen
c) grosse geister zu zitiieren
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Du beschliesst a) mit den anderen 2 Nackten ne runde skat zu spielen

Leider ist die eine Person immer noch bewusstlos, die übrigens

a) ein Mann in seinen mitt-fünfzigern
b) ein junger Mann, anfang zwanzig
c) eine saugeile Blondine mit dicken hupen
d) eine potthässliche Blondine weit über dem Normalgewicht
e) ein grünes, männliches Alien
f) ein blaues, weibliches Alien

ist.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
ChRiS
Godlike
Godlike
Beiträge: 4526
Registriert: Sa, 20. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von ChRiS »

nachdem du festgestellt hast das der bewusstlose

a) mann in seinen mitt-fünfzigern

die erstrebenswerte skat-runde zu nichte gemacht hat und dir inzwischen bewusst wird das der beissende gestank, der deine Nase schon die ganze zeit penetriert - und dem pizza-hut slogan "cheese-crust" eine ganz neue bedeutung zu geben scheint - dich dazu verleitet mit der "gesamtsituation" unzufrieden zu sein und du nun initiativ werden musst

die brechende langeweile und die ungewissheit über deine situation zwingt dich zum handeln

du wirst dehalb

a) lauthals "WaaaaZZZuuuuup" schreinen
b) den 2. nicht bewusstlosen Nackten in eine diskussion um die globale erderwärmung involvieren
c) auf die fliessen kacken
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Du entschliesst dich, zuerst c) auf die fliessen zu kacken und dann a) lauthals "WaaaaZZZuuuuup" zu schreien.

Dies weckt den bewusstlosen Mann auf und die andere Person schaut dich mit einem extrem seltsamen und eingeschüchtert wirkenden Blick an.
Die andere Person ist übrigens

a) ein junger Mann, anfang zwanzig
b) eine saugeile Blondine mit dicken hupen
c) eine potthässliche Blondine weit über dem Normalgewicht
d) ein grünes, männliches Alien
e) ein blaues, weibliches Alien
f) ein Möter (halb Mensch, halb Köter), von dem auch der schreckliche Gestank ausgeht.

(recycling 4tw ^^)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
ChRiS
Godlike
Godlike
Beiträge: 4526
Registriert: Sa, 20. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von ChRiS »

nach dem du lauthals "wazzzuuup" geschrien hast ist der bewusstlose mann also inzwischen zu sich gekommen und den ersten blick den er nach seiner bewusstlosigkeit erhaschen konnte ist der dampfende haufen frischkot den du auf den fliessen hinterlassen hast.

sichtlich irritiert wendet der mitte-fünfziger seinen blick zur linken und muss feststellen das neben ihm ein

d) grünes männliches Alien

anwesend ist und "es" bei genauerer betrachtung deines fliessen-kunstwerkes spontan mit den worten "arbeit! arbeit!" reagiert.


das d) grüne männliches Alien beginnt also mit dem verzehr deiner exkremente und du fragst dich was mit dem Alien passieren wird



a) das grüne männliche Alien impodiert und es macht "BÄÄÄM"
b) das grüne männliche Alien spricht von sich selbst in der dritten person - stellt sich selbst der gruppe als "Kang" vor und behauptet das sein bester freund "Kodos" demnächst erscheinen wird um der situation herr zu werden
c) das grüne männliche Alien frisst erst deinen Kot und anschliessend den stinkenden mitt-fünfziger
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

a) das grüne männliche Alien impodiert und es macht "BÄÄÄM"

Damit sind auch alle deine Hoffnungen auf eine nackte Skatrunde zunichte gemacht. Ausserdem stinkt es noch viel mehr und der ganze Raum ist voller Blut, Eingeweide und anderem kleinkram. Du beschliesst einen Auswege aus dieser misslichen Lage zu suchen, aber die Kette ist leider nicht lang genug, dass du es bis zur einzigen Tür in dem Raum schaffst.
Darum:

a) benutzt du den ranzigen Lappen, um erstmal nen bisschen die Sauerei weg zu wischen.
b) versuchst du mit dem ranzigen Lappen, deine Kette zum durchrosten zu bringen.
c) versuchst du den mitt-fünfziger als Trampolin zu benutzen, um durch die entstehende Federkraft die Kette auseinander zu reissen.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

a) nachdem du mit dem ranzigen Lappen die Sauerei aufgewischt hast,

Bekommst du die Idee dass du jetzt lange genug brav warst und überlegst dir wie du in diesem schmutzigen, stinkenden Loch in dem überall Körperteile und Körperflüssigkeiten rumliegen ein bischen Leben reinbringen könntest. Plötzlich geht die Tür auf und deine fleischgewordene Sexphantasie kommt in den Raum, schaut sich kurz um und fragt ob sie bei irgendwas helfen kann. Daraufhin sagst du ihr:

a) Ja sicher, du darfst die Tür von aussen wieder zumachen.
b) Ja sicher, setz dich hierher zu mir, uns ist gerade der 3. Skatpartner wegexplodiert. Kannst du überhaupt Skat?
c) Ja sicher, zieh dich aus, leg dich vor mich hin! Das putzen mit dem ranzigen Lappen hat mich geil gemacht.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
ChRiS
Godlike
Godlike
Beiträge: 4526
Registriert: Sa, 20. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von ChRiS »

b) Ja sicher, setz dich hierher zu mir, uns ist gerade der 3. Skatpartner wegexplodiert. Kannst du überhaupt Skat?

nachdem die fleischgewordene sexphantasie erwidert hat das sie ein international anerkannter pro-skat gam0r ist stösst du einfach nurnoch ein heiliges ave maria aus!

nachdem die karten ausgeteilt wurden spricht der 2. nackte plötzlich lauthals ein "i am the god of hellfire!" aus und verlangt dreisterweise das du vor ihm niederknien solltst

du denkst dir einfach nurnoch WTF ? und "Möge gott uns allen gnädig sein" und ergreifst die initiative indem du

a) eine zuvor lockergewordene fliesse nutzt und dem 2. nackten der schon die ganze zeit stört einen schädel-basisbruch zufügst
b) grosse geister zitiierst
c) erneut auf die fliessen kackst
d) dem alien den ranzigen lappen dreist ins gesicht schleuderst und dabei "TSCHAKKAAA" brüllst
e) du auf deine Armbanduhr schaust und anschliessend sagst "ich muss weg!"
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Du entschließt dich, dass e) du so tust, als ob du auf deine Armbanduhr schaust (die du natürlich nicht hast, da du nackt bist) und anschliessend sagst "ich muss weg!"

Die beiden andern kennen Raab auch und lachen sich aufgrund der obskuren Situation in der du diesen Witz anbringst erstmal schlapp. Nachdem sich die beiden wieder beruhigt haben, nehmt ihr endlich die Karten auf und fangt an zu spielen.
Du bekommst ein extremes Omablatt mit dem man locker Grand Hand Ouvert Schneider Schwarz spielen kann.

Du:
a) reizt bis die Fetzen fliegen
b) überlässt das Spiel der geilen Braut in der Hoffnung, dass sie dich mal ranlässt
c) überlässt das Spiel dem mitt-fünfziger in der Hoffnung, dass er dich mal ranlässt
d) du schrubbst dir erstmal einen auf dein geiles Blatt

[btw wollte ich anmerken, dass das alien tot ist @ ChRiS' d) Antwort - man muss ja kontinuität bewahren ;D]
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

a)

Nach dem du nu wie die Sau gereizt hast, gibt einer Kontra, Re und Bock... Du verlierst und hast nun 1000000 Euro Schulden. Nun ....

a) bringst du dich um.
b) machst dir einen kaffee
c) 1-2 hundert gramm Koks
d) pokern.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

"Nun... c) 1-2 hundert gramm Koks", denkst du dir, fragst dich aber gleichzeitig auch, wie du mit dem extremen Omablatt mit dem man locker Grand Hand Ouvert Schneider Schwarz spielen kann verlieren konntest!
Du kommst zu der Einsicht, dass die fleischlich gewordene Sexphantasie mal quadratisch gecheated hat und verlangst eine Annulierung der Schulden und zusätzlich sexuelle Gefälligkeiten.

Sie willigt ein, da sie nach der Partie Skat auch einfach nur noch geil ist ...

a) und der mitt-fünziger macht fröhlich mit.
b) und der mitt-fünziger nimmt sich die Karten und spielt Solitär während ihr 3 Tage lang vögelt.
c) aber der mitt-fünfziger macht die Stimmung kaputt.
d) aber die Tür geht plötzlich nochmal auf und herein kommt ein Hydralisk.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

d) aber die Tür geht plötzlich nochmal auf und herein kommt ein Hydralisk..und du denkst dir "WTF ist ein Hydralisk"


a) du wartest darauf das jmd sagt "google 4tw"
b) du wartest darauf das jmd sagt "wiki is your friend"
c) du pfeifst dir doch das Koks rein und denkst dir "scheiss drauf"
d) du denkst dir "scheisse" hät ich doch b) genommen
Antworten