Fortgeschrittene DotA Techniken

Für die 'Oldschool'-WC3-Zocker, sowie die DotA-Godlike-pwner.

Moderator: WC-Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Fortgeschrittene DotA Techniken

Beitrag von Zar »

Dieser Thread soll den Sinn haben, Links zu allgemeinen (nicht heldenspezifischen) Strategien und Guides zu sammeln, die auch für fortgeschrittene DotA Spieler interessant und lesenswert sind.

Ein Beispiel wäre z. B. Tobi's Woodfarming Thread.
BTW: Man braucht einen Account im Forum auf DotA-Allstars.com um die Guides lesen zu können.

Spielmechanik:
...


Creeps & Neutrals:
- Jungling guide von SirFootin und Ironfisto
- Jungling guide von DarkMilkShake


Psychologie:
- The Art of Mindgames v2.5 von totallnewbie


Items:
...


Sonstige:
...


Wenn ihr auf irgendwelchen Seiten gute Guides findet, bitte gerne hier rein posten, ich werde sie dann diesem Post hinzufügen. :)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

sind heldenneutrale strategien nicht eher NOOB? ich mein man spielt doch wohl so wies der held am besten hergibt.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

Tharsoll hat geschrieben:sind heldenneutrale strategien nicht eher NOOB? ich mein man spielt doch wohl so wies der held am besten hergibt.
irgendwie glaub ich das du dir das net richtig durchgelesen hasst^^
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

und sowas von dir.... tststs
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Gesperrt