Gibt mal wieder viel zum nachholen...
cs_basque
Kleine Stadt mit ner Kirche wo Geiseln sind. Garnicht schlecht gemacht, aber etwas zu karg für meinen Geschmack. Die Map ist durchschnittlich groß und findet sich wohl in allen Belangen irgendwo in der Mitte.
cs_baynog
Amerikanische Vorstadt mit weitläufigem Gelände, das zum Snipern einläd. Gebäude sind teilweise etwas groß und verwirrend. Auf der Map sind an verschiedenen Punkten Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die man einsammeln kann. Leider kostet der Weitblick auf der Map ganz schön Performance.
cs_kneipe_v2
Ja also das ist mal wieder ne schöne Campermap für die Ts. Es gibt nur 2 mögliche Wege zu den Geiseln, die sich hervorragend abdecken lassen. Inneneinrichtung ist ok, auch die vielen Röhren sind sicher interessant, aber das hilft leider nichts.
cs_stagefright
Ähm... ne, die Map is nix. Für die CTs gibts nur EINEN Weg zu den Geiseln... nein, nicht ganz richtig. Eine Geisel kann garnicht von den Ts bewacht werden, weil die CTs schneller bei ihr sind, an die anderen 3 kommt man dafür aber garnicht erst ran. Zu allem überfluss kann man 2 überhaupt nicht befreien, weil sie in einem (Tanz-)Käfig gefangen sind... sehr sinnvoll.
cs_valleyspa
Riesiges Wellnessbad, wo man sich eigentlich nur verlaufen kann. CTs haben den Rescue-Point glaub erst nach 4 Runden gefunden. Feindkontakt eher selten.
Edit by Maddi: Wenigstens kann man die Map von vorn bis hinten durchschwimmen!
as_ghetto
Ziemlich alte und fade Map. CTs haben kaum Chancen ihren VIP zu befreien. Die Map ist sehr klein und kann dadurch optimal abgedeckt werden.
csde_terrorcamp
Eine Hybridmap. Eigentlich nicht schlecht, aber scheinbar auch schon etwas älter und deshalb ist wohl auch das Haus leer...
Vom Grundgedanken her garnicht schlecht. CTs müssen Geiseln befreien, wobei ein Hubschrauber als Rescue-Point dient, den die Terroristen sprengen müssen. Der Hubschrauber steht auf einem freien Feld, was es für beide Parteien relativ schwierig macht, ihr Ziel zu erreichen, da man von überall her gut snipern kann.
de_korbin
Erinnert stark an de_vine oder cs_industrywest. In einem kleinen Industriegebiet müssen die Ts einen Computerraum sprengen. Die Map erscheint erst etwas groß und sieht in vielen Bereichen ähnlich aus, was dem Lerneffekt etwas entgegenwirkt. Ebenso sind überall Türen und Tore, von denen sich höchstens 25% öffnen lassen. Da hätte man mehr draus machen können.
Edit by Maddi: Das eigentlich Witzige an dieser Map ist die Tatsache, dass 70 % des Mapareals absolut überflüssig sind.
de_therealrats
Tja... "just another f*c*i*g Ratsmap"... ich mag keine Ratsmaps. Merkt man das?
Wie fast alle Ratsmaps: Snipermap^10
Edit by Maddi: ... und dabei sah die Ratsmap noch am besten aus von allen letztens getesteten Maps (auch wenn man sich schon fragen muss, wer sich im RL eine Minihängebrücke vom Regal bis zur Topfpflanze baut!?).