Bewerbung Mehrkornbrot 70 Krieger

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Sippi

Bewerbung Mehrkornbrot 70 Krieger

Beitrag von Sippi »

Also hallo erstmal :)

hiermit bewerbe ich mich bei euch also der gilde shAngO.
zuerst zu mir ich bin 18jahre alt komme aus einer kleinen beschaulichen stadt namens bückeburg in niedersachsen und naja spiele leidenschaftlich wow. dies tu ich eigentlich jeden tag gelegentliche ausnahmen sind konzerte da ich eine band habe und naja das übliche bei "jungen erwachsenen" ab und zu sind eben mal feiern geburtstag etc. doch grundsätzlich kann ich sagen dass wenn ich mich anmelde zu raids etc ich auch 100% da bin pünktlich und auch bis zum schluss. da ich schüler in der oberstufe bin habe ich jeden tag bis 15:15 schule also bin ich ca um 16uhr online. abends gibt es eigentlich kein limit doch spätestens 02:00uhr sollte ich mich schlafen legen sonst wird es unangenehm um 6aufzustehen :)

dann zu mir als wow spieler ich habe damals auf dem realm nefarian einen lvl 60 jäger gehabt mit dem sehr viel gesehn sehr viel mitgemacht und einen schurken auch. in den neuen lvl 70 instanzen kenne ich mich soweit auch aus doch wenn es um raidinstanzen geht bin ich kein fachmann hier und da weiss ich wenige sachen doch im grunde habe ich dort keine erfahrungen machen können... dies möchte ich aber aufholen und würde mich freuen dies mit euch zu tun. als lernfähig würde ich mich einschätzen denn sonst hätte ich es nie bis auf lvl 70 geschafft ;) ich mag meinen krieger mag eigentlich alle skillungen tendiere aber mehr zu einer dmg skillung ob fury oder ms ist mir eigentlich nicht so wichtig da bin ich flexibel doch wenn ich eins mache dann würde ich gerne dabei bleiben.

jetzt die werte meines Charakters.
Fury

Ap:1258
Health:9374
Crit:21.33%
Hit:92
Armor:6200

Def (mit fury skillung)

Health: 10164
Defens:492
Parry:12.81%
Dodge:15.8%
Block:12.58%
Armor:11189

so jetzt abschliessend hoffe ich auf gute resonanz :P und naja ich hoffe die bewerbung gefällt euch und ich hoffe dass ich nichts ausgelassen habe falls doch noch fragen bestehen ingame unter mehrkornbrot^^ oder bei icq: 243809598 fast immer zu erreichen :)

vielen dank für die aufmerksamkeit ; )
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Diskussion und Abstimmung läuft im internen. Bitte etwas Geduld mitbringen.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

bitte bei Wemms, Kubi oder mir melden zwecks invite
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

aufgenommen
/closed
live for nothing or die for something
Gesperrt