PvP Tokens BoA!

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

PvP Tokens BoA!

Beitrag von Basti »

Eben gesehen das es PvP Tokens geben wird die Ehre "machen" und diese sind dann auch noch BoA. Finde ich ne nette Idee - Meinungen Plz!

Bild
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Korix
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 4
Registriert: Di, 16. Sep 2008, 20:01

Beitrag von Korix »

Wau nice, auf dem Acount übertragbar ;)
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

Joar spart Zeit und Nerven, immer schön mim gut equipten Main die Gnome hauen und dann an den Gimp zum ausgeben schicken... ;)
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Bringt aber nix da der Gimp erstma Arena machen muss um die PvP Sets zu kaufen. Find ich seit Einführung der Arena die beschissenste Änderung ever. Zumindest das blaue "Einstiegsset" hätten se wie bisher nur für Honor kaufbar machen können. Wenigstens brauch man für das blaue Set kein Rating, beim ersten Epicset benötigt es glaub ich n Rating von 1650.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Elvin hat geschrieben:Bringt aber nix da der Gimp erstma Arena machen muss um die PvP Sets zu kaufen. Find ich seit Einführung der Arena die beschissenste Änderung ever. Zumindest das blaue "Einstiegsset" hätten se wie bisher nur für Honor kaufbar machen können. Wenigstens brauch man für das blaue Set kein Rating, beim ersten Epicset benötigt es glaub ich n Rating von 1650.
Ich finde die Änderung ehrlich gesagt total scheiße. Damit wird man zur Arena gezwungen...soll halt auch Leute geben, die einfach gerne BGs zocken aber einen Hass auf die Arenen haben. Und die haben dann überhaupt keinen Anreiz mehr.
1650er P-Rating braucht man fürs niedrigste Teil des ersten epischen Sets für ein komplettes Set ist 1725er P-Rating erforderlich. Und mal ganz ehrlich, für 1725 muss man schon eingespielt sein und das wird sich kein Casual geben.
Aber mal schauen, das Blaue Set ist eigentlich erstmal OK. Und ich denke Blizz wird in wotlk wieder so verfahren wie in BC und die Sets in jeder Saison durchtauschen.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

mir gefällt Arena btw auch nicht. BGs waren viel chilliger und man kam sich wesentlich skilliger vor.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Sneedy hat geschrieben:mir gefällt Arena btw auch nicht. BGs waren viel chilliger und man kam sich wesentlich skilliger vor.
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Neunelfturbo
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 47
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 00:41
Wohnort: HDH

Beitrag von Neunelfturbo »

Basti hat geschrieben:
Sneedy hat geschrieben:mir gefällt Arena btw auch nicht. BGs waren viel chilliger und man kam sich wesentlich skilliger vor.
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
:D:D:D ROFL
Arena sucks
aber finde gut das inzwischen die BG's n bissle was bringen ^^
also das s2 gibts doch für ehre und marken ? ^^ täusch ich mich? muss gucken xD

z.B. http://wow.buffed.de/?i=31967
arena oder marken ^^

is doch net schlecht und is episch ^^ also bidde ;)
Ich bin, weil ich denke das ich fühle?! :)
Bild
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Jo. Wir reden hier auch nich von S2 sondern von S5, bzw. S6 mit dem neuen Addon :ugly:
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

ja dazu muss man aba au sagen das dementsprechend fast jeder min in s2 seit dem letzten patch rumläuft mal sehn wie sichs dann entwickelt.
Ehrlich gesagt gefällt mir die änderung auch nicht besonders da ich meistens nich planen kann wann ich online sein werde von daher die leute zu arena erwischen is dann hart.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

dann sammelt ihr erst punkte und in s2 kauft ihr euch dann s5 waehrend die arena leute mit s6 rumlaufen koennen...
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Steckt euch mal lieber PVP in den Hintern und Raidet!
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Arena sucks. Bin auch eher der BG PvP'ler weils einfach so schön zwanglos für Zwischendurch geht ohne sich an feste Zeiten und Lineups halten zu müssen.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

We had hoped that the introduction of some new Honor rewards in the upcoming patch would give players a great opportunity to spend any of their remaining Honor. However, many players would still be surprised by an Honor and token reset as it isn’t something we’ve done in the past. As such, we've decided to not reset Honor or tokens upon the release of Wrath of the Lich King. Players who save their Honor will be able to spend it on level 80 rewards, although those rewards will be significantly more expensive than their level 70 counterparts.
live for nothing or die for something
Gesperrt