911Turbo o0 ^^

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Neunelfturbo
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 47
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 00:41
Wohnort: HDH

911Turbo o0 ^^

Beitrag von Neunelfturbo »

Wollt mich ma vostellen (es heißt in der Readme First ^^ stelle dich im entsprechenden forum vor oder so).

Ich bin der neue ich komm jetz öfters, wie man aus meiner bewerbung entnehmen kann heiße ich Simon spiele einen Tauren Druiden auf Feral skillung und Farme gerne Gold ^^

mfg 911
Ich bin, weil ich denke das ich fühle?! :)
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Du farmst gerne Gold? Ich hab da ne geile Aufgabe für dich! ^^
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Neunelfturbo
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 47
Registriert: Sa, 20. Sep 2008, 00:41
Wohnort: HDH

Beitrag von Neunelfturbo »

was heißt ich mach das gerne ?! ;D ich mach das so nebenbei ganz erfolgreich z.B. ich warte auf die grp in nethersturm sammel ich mir kurz nen stack oder 2 netherblüten ^^

mein hobby is es nich grad:D
Ich bin, weil ich denke das ich fühle?! :)
Bild
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

schade ^^
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt