Mediamarkt :)

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mediamarkt :)

Beitrag von Basti »

Auf der Homepage:
Sonderaktion
Mitternachtsverkauf World of Warkraft Add On "Wrath of the Lich King" in der Nacht vom 12. auf den 13 November.


Warkraft :D

Also ich bin da ^^
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

Me too! Wohnst ja auch in Hamburg, dann lass mal den Rest der HH Burschen einpacken und da ab 20:00 mit Bier campen ;D
Subreeze
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 109
Registriert: So, 07. Sep 2008, 14:01

Beitrag von Subreeze »

Ekkon hat geschrieben:Me too! Wohnst ja auch in Hamburg, dann lass mal den Rest der HH Burschen einpacken und da ab 20:00 mit Bier campen ;D
da reicht ab 20Uhr nicht :D

wenn ich an letztes jahr denke :P

naja tut was ihr nicht lassen könn, ich habe es am 10. und installiere in ruhe ...schalte es frei..und gimpe pktl. 0:00uhr wieder online...nachm restart der server... somit bin ich wieder erster, wie schon einst zu BC :D

wanna see a pic of that?
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Ekkon hat geschrieben:Me too! Wohnst ja auch in Hamburg, dann lass mal den Rest der HH Burschen einpacken und da ab 20:00 mit Bier campen ;D

Jo bin dabei!
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

ich geh am 13. nach dem arbeiten einkaufen und spiel dann am abend zum erten mal, mit ALLLEN anderen zusammen :D
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Ich werd mich am 12ten krank melden ( war das ganze Jahr noch nich krank ), um Mitternacht den MM stürmen und dann gediegen bis zum 16ten durchzocken. Motorrad wird eh eingewintert ;D
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

das Elvin! ^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hehe simon und ich werden auf jeden fall auch um mitternacht vorm game stop stehen (kleiner laden in minden) und darauf warten wotlk inner hand zu halten
warscheinlich mit ramowna und mario zusammen ;P
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Elvin hat geschrieben:Ich werd mich am 12ten krank melden ( war das ganze Jahr noch nich krank ), um Mitternacht den MM stürmen und dann gediegen bis zum 16ten durchzocken. Motorrad wird eh eingewintert ;D
3 wochen urlaub inc pwned ya all :P

aba wo ichs mir hole KA :D

und nun auf auf zur arbeit hf noch und so :ugly2:
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

sabs hat geschrieben:hehe simon und ich werden auf jeden fall auch um mitternacht vorm game stop stehen (kleiner laden in minden) und darauf warten wotlk inner hand zu halten
warscheinlich mit ramowna und mario zusammen ;P
Wir können da ja nen Gildentreffen veranstalten^^
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

apropos gildentreffen... wie wärs, wenn wir um silvester rum 10 jähriges shango-bestehen feiern? auch wenn ihr nicht alle schon so lang dabei seid ;)
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Wird schlecht bei mir. Ich fahr am 01.01.09 früh morgens mit nem Springer, nem Kumpel und 2 Moppeds nach Calafat/Spanien auf ein Renntraining und muss vorher relaxen.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Zar hat geschrieben:apropos gildentreffen... wie wärs, wenn wir um silvester rum 10 jähriges shango-bestehen feiern? auch wenn ihr nicht alle schon so lang dabei seid ;)
!
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Cheops hat geschrieben:
sabs hat geschrieben:hehe simon und ich werden auf jeden fall auch um mitternacht vorm game stop stehen (kleiner laden in minden) und darauf warten wotlk inner hand zu halten
warscheinlich mit ramowna und mario zusammen ;P
Wir können da ja nen Gildentreffen veranstalten^^
mini gildentreffen bei mc d00f?? :thumb2:
Bild
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

ach, die Mindener trauen sich doch eh net aus ihrem Kaff raus ;P
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Gesperrt