Season 4 Ende

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Season 4 Ende

Beitrag von Behüter »

Wie Nethaera gestern bekannt gab, wird die Arena Season 4 vorraussichtlich am 14 Oktober zu Ende gehen. Mit dem Ende von Season 4 werden die Arena Teams mitsamt ihrer Wertungen jedoch bestehen bleiben, um Spielern zu ermöglichen weiterhin Punkte und Ausrüstung für die Erweiterung zu sammeln.


finde ich absoluten dünschiss....da sparen die Leut sich jetzt wieder 7 k Arenapunkte und gehen komplett (mehr oder wenieger) t7 in den neuen Content ( ja mit PvE sockeln lässt sich auch mit Arena Equip gut was reissen.)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Season 4 Ende

Beitrag von Basti »

Behüter hat geschrieben:Wie Nethaera gestern bekannt gab, wird die Arena Season 4 vorraussichtlich am 14 Oktober zu Ende gehen. Mit dem Ende von Season 4 werden die Arena Teams mitsamt ihrer Wertungen jedoch bestehen bleiben, um Spielern zu ermöglichen weiterhin Punkte und Ausrüstung für die Erweiterung zu sammeln.


finde ich absoluten dünschiss....da sparen die Leut sich jetzt wieder 7 k Arenapunkte und gehen komplett (mehr oder wenieger) t7 in den neuen Content ( ja mit PvE sockeln lässt sich auch mit Arena Equip gut was reissen.)
Das ist nur die halbe Wahrheit. Ehre und Arenapunkte haben ein Cap und die 80er Belohnungen sind ungleich teurer und brauchen sowohl ehre als auch arnapunkte.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

das cap liegt bei 7 k arenapunkte und 75 k ehre denke trotzdem das es 2-3 teile werden die ein pvpler vorraus eilt.
Benutzeravatar
Jojo
Dominating
Dominating
Beiträge: 1576
Registriert: Di, 26. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Minden

Re: Season 4 Ende

Beitrag von Jojo »

Behüter hat geschrieben:Wie Nethaera gestern bekannt gab, wird die Arena Season 4 vorraussichtlich am 14 Oktober zu Ende gehen. Mit dem Ende von Season 4 werden die Arena Teams mitsamt ihrer Wertungen jedoch bestehen bleiben, um Spielern zu ermöglichen weiterhin Punkte und Ausrüstung für die Erweiterung zu sammeln.


finde ich absoluten dünschiss....da sparen die Leut sich jetzt wieder 7 k Arenapunkte und gehen komplett (mehr oder wenieger) t7 in den neuen Content ( ja mit PvE sockeln lässt sich auch mit Arena Equip gut was reissen.)
Ich übersetzt mal:

Ich bin PVE Spacken, weil ich kein PVP kann, und ich möchte halt nicht das die PvP Ärsche vor mir lila Items haben und dann auch noch mehr DMG machen wie ich. Das find ich voll Blöd ey. /cry /cry /cry
Benutzeravatar
Kubi
Dominating
Dominating
Beiträge: 1556
Registriert: So, 19. Jun 2005, 10:05
Wohnort: Spangenberg
Kontaktdaten:

Re: Season 4 Ende

Beitrag von Kubi »

Jojo hat geschrieben:
Behüter hat geschrieben:Wie Nethaera gestern bekannt gab, wird die Arena Season 4 vorraussichtlich am 14 Oktober zu Ende gehen. Mit dem Ende von Season 4 werden die Arena Teams mitsamt ihrer Wertungen jedoch bestehen bleiben, um Spielern zu ermöglichen weiterhin Punkte und Ausrüstung für die Erweiterung zu sammeln.


finde ich absoluten dünschiss....da sparen die Leut sich jetzt wieder 7 k Arenapunkte und gehen komplett (mehr oder wenieger) t7 in den neuen Content ( ja mit PvE sockeln lässt sich auch mit Arena Equip gut was reissen.)
Ich übersetzt mal:

Ich bin PVE Spacken, weil ich kein PVP kann, und ich möchte halt nicht das die PvP Ärsche vor mir lila Items haben und dann auch noch mehr DMG machen wie ich. Das find ich voll Blöd ey. /cry /cry /cry
gut übersetzt mario!!! :respekt:
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

PvE > PvP
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Schaschlik_II hat geschrieben:PvE > PvP
!
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

XD hab s3 komplett und 4 k arenapunkte und 40 k ehre ja ich bin ein pve spacken abwer pvp macht auch hin und wieder spass XD

EDITH sagt mehr damage machen alsn Heiler ist hart XD
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Da muss ich mich dem Behüter anschliessen. Vor BC war man mit T2/T3 wirklich ein angesehener Spieler, sagen wir mal so...es hatte nen Status. Aber seit BC kommt jeder, wirklich jeder Vollpfosten an die geilsten Items. Da fragt man sich schon, ob es sich noch lohnt mit dem PvE.

1. der Zeitaufwand um alle Raider auszurüsten ist gegeben durch den Begrenzten Loot jede Woche. Zwei Items pro slot...zumindest Tier mässig, wenn ich mich net täusche (hab BC nicht so intensiv gezockt). Bei 25-35 Leuten...kannst ja selber ausrechnen wie lange des dauert bis jeder sein Set voll hat.
2. Im PvP hat man fast keine Repkosten...des is ja teils übel im PvE.
3. Ehrepunkte kann man leechen...und des wird im grossen Stil auch so betrieben. Also man muss für die Items noch nicht mal etwas tun. (Mach da mal Instanzen mit 5-10 Afk'ler.) In den grossen BG's nutzt man halt nen Bot und bei Arena kauft man sich in ein gutes Team ein und gut is. Gold hat man ja genug, da keine grossen Repkosten. Soviel zum Einwand von Mario: keinen Skill haben fürs PvP...wozu...es braucht ja keinen.

Nene...also mit der Situation bin ich ebenso wenig glücklich. Bin nunmal ein eingefleischter PvE'ler und betreib halt PvP nur ein bisschen nebenbei. Als PvE'ler zieht man mittlerweile echt fast den kürzeren, obwohl das Spiel ja darauf ausgelegt ist. Sind wir mal ehrlich, des PvP is sowas von unbalanced...da gibts halt einfach gewisse Klassen gegen die man nix machen kann. Als Holy-Priest sowieso...ok, kanns ja mal mit totheilen versuchen...moment...der zwei Tasten Schurke stuned mich ja zu Tode...scheiss Skillor!!!!! oO

just my 2 cents...

mfg Walter
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

also dein punkt mit dem gold und den repkosten ist schwachsinn, da du beim PvP ja auch kein gold einnimmst.
Vor mir die Sintflut.
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

das waren noch zeiten mit t2/t3 ins arathibecken und einfach alles niedermetzeln xD

naja damals hatten die items wirklich noch status, aber das spiel ist nicht auf pve ausgelegt, sondern auf casualgamer und die machen meistens eben pvp, da sie in keine große raidgilde kommen und die wollen schließlich auch mal ein epicitem an sich sehen.

ich werde mit lich king auch wieder pvp und vorallem arena machen, da ich so sehr schnell an sehr gute waffen rankomme, die im pve bereich einfach viel zu selten droppen und man ewig warten muss bis man mal eine bekommt.
Bild
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Im neuen Content haste ganz bestimmt mehr Rep-/Tränke- und Bufffoodkosten als Einnahmen...ergo musste auch für Gold die Dailies machen oder sonst was farmen, um deine Kosten zu decken. PvP machste fix die eine PvP-Daily und die Kosten sind gedeckt. Das Gold von Dailies kannste dann auf die Seite legen, falls man die überhaupt macht. Aber da man ja nur 10 Games (Arena) machen muss, hat man ja auch genug Zeit für solche Dinge.
Der Goldaspekt ist also alles andere als Schwachsinn.
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

bei dem goldaspekt geb ich dir 100% recht. die kluft zwischen zeitaufwand im pve und pvp ist immens. dazu kommt dann noch der riesige vorbereitungsaufwand im pve und der frust im pve lager ist perfekt^^
Bild
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

fällt mir nen Comment von einem Kollegen ein:
"ich geh auch nur ins AV um Gold zu Sammeln wärend die andern kämpfen"
Gesperrt