Bewerbung eines Schurken

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Raskan
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So, 05. Okt 2008, 21:17

Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Raskan »

Einen schönen Abend wünsch ich,
ich möchte mich hiermit um einen Raidplatz als Schurke in eurer Gilde bewerben.

Zu mir persönlich:
Mit bürgerlichem Namen heiss ich Alexander und komme aus dem schönen Bayern, um genau zu sein aus Ingolstadt.
Ich bin 20 Jahre jung und bin spiele etwa seit einem dreiviertel Jahr World of Warcraft. Im Momemt mache ich eine
Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, davor war ich auf einer mehrjährigen Schule für Informationstechnik.

Warum ShAngO?
Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen weil ich vor dem Addon noch etwas Raidcontend sehen will, aber vorallem
auch nach dem Addon. Zum anderen weil ich eine gute Gesellschaft schätze und auf diese bei euch anscheinend großer
Wert gelegt wird. Ausserdem habe ich gehört ihr sucht noch nach Membern (zwar nicht speziell Schurken, aber ich probiers trotzdem mal).

Meine Erfahrungen:
Bevor ich meinen Schurken zu meinem neuen Main Character machte, spielte ich einen Krieger. Dieser liegt jedoch nun auf Eis
und macht ab und zu etwas PvP. Mit meinem Schurken bin ich mit erreichen der Stufe 70 relativ schnell in den
Raidcontend eingestiegen. Ich habe viel heroische Instanzen besucht und Kara / Gruul / Maggi geraidet. Dadurch das ich hier
gut am Ball blieb, konnte ich mir relativ schnell ein ansehnliches Equip zusammen stellen. Leider ist in meiner momentanen
Gilde das Potenzial nicht vorhanden mehr zu Erreichen (viele Raidausfälle weil keiner online kommt, wenig bis keine Anmeldungen mehr,
etc). Die fehlende Motivation der Member führt auch zu einem sehr angespannten Verhältniss Gildenintern.
Pre BC, muss ich mich leider outen, hab ich keinerlei Erfahrung, bis auf den ein oder anderen Fun-Raid auf MC oder AQ20.

Mein Character an sich:
Vieles habe ich aus den T4 Raidinstanzen, manches auch aus Hero Instanzen oder Hero Marken. Drei Teile hab ich mir selbst
gecraftet (Urgewallt Set) damit ich nicht unbedingt auf einen Dropp angewiesen bin. Die S2 Schwerter musste ich mir leider aus dem PvP Bereich zulegen.

Die wichtigsten Stats geb ich hier mal wieder:
Angriffskraft: ~1,8k
Trefferwertung: 232
Kritisch: ~21%
Combat Sword Skillung (20/41/0)

Armory Link

Onlinezeiten:
In der Regel bin ich
Mo-Do 18-max 00uhr
Fr-Sa 15-3uhr (Ausnahmen sind natürlich wenn ich mal weg bin am Wochenende)

Falls ich euer Intresse geweckt habe, könnt ihr mich Ingame erreichen (Raskan).
ICQ habe ich zwar auch, bin ich aber nie online, drum spar ich mir das.

MfG
Alex
Gesperrt