[Aufgenomme] Bewerbung Krieger 70 Deftank

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Brogkar
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 22. Okt 2008, 17:45

[Aufgenomme] Bewerbung Krieger 70 Deftank

Beitrag von Brogkar »

Hallo Shango,

ich möchte mich hiermit bei euch als Deftank Bewerben.

Ich wurde Heute in einem Karazan Run auf euch Aufmerksam gemacht.

Zu mir:

Ich bin 24 Jahre jung und werde am 3.1. 25 =)

Zur Zeit hab ich zwar nen bissle Rl Stress, aber ich denke das wird (hoffentlich) in 2 Wochen gegessen sein.

Spielerfahrung

Angefangen habe ich WoW mit Release auf dem Server Gul dan als Junger Ork krieger.
Auf Grund meiner Frau schwankte ich nach damaligen Strathholm Raids die damals noch 10ner waren aber auf einen Allianz Charackter um.

Kítana auf dem Server theradras wurde mein erste richtiger Charackter mit dem ich es immerhin auf den PvP Rang 13 und Naxxramas bis zu den 4 Horseman geschaft habe. Kurz vor Bc löste sich meine Gilde auf und ich überlegte wie ich weiter mache.

Zu Bc fing ich einen Protpaladin auf Horde-seite aufm Server Taerar an(Valondril).
Ich hatte es verdammt schwer erfolgreiche Raidgilden zu finden die mich mit nach SSC-TK und später auch Hyial mitnehmen. Nach einiger weile schaute ich mich nach einer Gilde um die Protpalas sucht und bin auf die Gilde Elysion auf dem Server Blackrock gekommen. Ich hielt ein gespräch und bin der Gilde gejoint. Erstmalig wars mir gestatet Bosse wie Vashy oder Keal Tanken zu dürfen was ein großer erfolg war.
Auch mein Krieger Brogkar wurde in der Zeit auf 70 Gelevelt und kam wieder zu alter stärke.

Im Februar dann Quitete ich Wow da sich die Gilde Elysion in der Luft aufzulösen scheinte. Die Gildenleader Zerthul/Late haben sich zu For the Horde bequemt und die Gilde im stich gelassen.

Nebenbei ekam ich einen beta Key von Blizzard welcher natürlich nicht ungenutzt sein sollte. So Spielte ich meinen Brogkar mit dem gedanken ihn zu reanimieren auf 80 und schaute mir an was WotLK so bringt.

Raus kam das hier:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und nun bin ich wieder aktiv und zocke auf dem Server Blackrock meinen krieger =)

Bei fragen einfach in den thread.

Hoffe text wurde nicht zuuu lang

Gruß Christian
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

gute Bewerbung. Von meiner Seite ist nichts einzuwenden :) (wir waren btw Kara zusammen)

Wenn du Lust hast, meld dich mal bei mir :)

Rah, Rahja, Lovegood oder Bugs
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Brogkar
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 22. Okt 2008, 17:45

Beitrag von Brogkar »

Bewerbung könnte besser sein =)

Aber ich war vorhin so sehr mitm zocken am werke das die Bewerbung ein wenig lau zu meiner Person ausfällt.

Macht aber garnix ! Das machen wa Intern =)
Gesperrt