MH top - BT ...

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

MH top - BT ...

Beitrag von Boro »

Fand den MH Raid heut echt geil! Ging gut vorwärts!
Und 4/5 is nich zu verachten.

Jetzt kam meinem halbtrunkenen Hirn die Idee:
Wenn MH schon ganz gut aussah, dann is ne Schnupperrunde im BT doch auf jeden Fall auch drin...

Was denkt Ihr?
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Wenn MH so gut lief, dann sind in BT auch die ersten 3 Bosse Freekills.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MH top - BT ...

Beitrag von Basti »

Boro hat geschrieben:Fand den MH Raid heut echt geil! Ging gut vorwärts!
Und 4/5 is nich zu verachten.

Jetzt kam meinem halbtrunkenen Hirn die Idee:
Wenn MH schon ganz gut aussah, dann is ne Schnupperrunde im BT doch auf jeden Fall auch drin...

Was denkt Ihr?
Mal für´s interne freischalten lassen... ^^
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

wie wärs den dann noch mit nem zwischenstopp in im auge ich mein mann kommt ja relativ schnell durch und es gib immer möglichkeieten sein equip zu verbessern.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Arghh
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 86
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 19:16

Beitrag von Arghh »

die ersten 6 bosse sind eigentlich kein problem mehr, bei mother sharaz bräuchte man dann schattenresi und ist somit ein contentblocker für uns^^
Bild
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Arghh hat geschrieben:die ersten 6 bosse sind eigentlich kein problem mehr, bei mother sharaz bräuchte man dann schattenresi und ist somit ein contentblocker für uns^^
ich darf widersprechen, wenn ich behaupte, dass bloodboil und RoS für einen unerfahrenen Raid immer noch schwierig sind.
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

Arghh hat geschrieben:die ersten 6 bosse sind eigentlich kein problem mehr, bei mother sharaz bräuchte man dann schattenresi und ist somit ein contentblocker für uns^^
schattenresi brauchst da auch nit mehr, erst heute mim teilweise kara equipten twinkraid einfach umgebrotet... nur noch tank n spank
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

Bloodboil ist der schwerste boss aus bt gewesen....Heilerbosse sind immer kacke :ugly: .
Aber bei 4/5 MH auf jedenfall ab nach BT vor allem durch den Patch iss das sowas von simpel geworden.
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

Behüter hat geschrieben: vor allem durch den Patch iss das sowas von simpel geworden.
So isses, war ja nun nach sehr langer Zeit wieder dort und ich muss schon sagen, einige Situationen wären vorm Patch ein wipe gewesen, ich sag nur ( vor bloodboil) "da hat wer die 2te grp geaddet!!!! o.O .... naja hat aber sau spass gemacht, mit Euch. Danke!

btw.
Basti hat geschrieben: Mal für´s interne freischalten lassen... ^^
bin ich das schon?
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Xaphy hat geschrieben:
Behüter hat geschrieben: vor allem durch den Patch iss das sowas von simpel geworden.
So isses, war ja nun nach sehr langer Zeit wieder dort und ich muss schon sagen, einige Situationen wären vorm Patch ein wipe gewesen, ich sag nur ( vor bloodboil) "da hat wer die 2te grp geaddet!!!! o.O .... naja hat aber sau spass gemacht, mit Euch. Danke!

btw.
Basti hat geschrieben: Mal für´s interne freischalten lassen... ^^
bin ich das schon?
ka...

viewtopic.php?t=3576
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt