[Aufgenommen]Bewerbung Holy-paladina

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

[Aufgenommen]Bewerbung Holy-paladina

Beitrag von Xaphy »

Hi ShAngO-Raider,

Noch gehöre ich dem Oida-clan an, leider ist Oida im Begriff sich aufzulösen und wird mit dem Addon nicht mehr Raidtauglich sein daher dachte mir ich bewerbe mich bei Euch da bei mir langeweile momentan großgeschrieben wird und ich das überhaupt nicht mag. Wenn Ihr also einer Paladina ein schönes, freundliches und geselliges Zuhause geben könnt würde mich das sehr freuen.

Ich bewerbe mich bei Euch mit meiner Holy-Paladina Xaphyra und habe auch vor Holy zu bleiben.

Meine Erfahrungen reichen über vielerlei chars bis zum release von Wow zurück.
Vor BC habe ich mit einem Mage geraidet und seit BC ebenfalls diesen Mage(allerdings dann nur noch als twink) und einen deff-Krieger (der vor wow-quit mein Main-char war) auch alles bis auf SWP, ich würde also sagen dass ich einen guten Erfahrungsschatz habe.

Nach meiner Wiederkehr zu Wow habe ich hatte ich leider nur Zeit diesen einen Char zu lvln, bin aber der Meinung, dass ich ihn sehr gut spiele und weiß was meine Aufgaben im Raid sind.

Pots, Flask und Bufffood sind überhaupt keiner Nennung wert, denn für mich sind diese Dinge selbstverständlich. Auch das An- und Abmelden im Raidplaner sowie Pünktlichkeit sind für mich kein Thema.

Nun zum Charakter:

Name: Xaphyra
Klasse: Holy-Paladina
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Xaphyra
Addheal vor patch: 2050 (jetzt rechnet sich das ja auch spelldmg und healboni zusammen)
Skillung: 55/6/0
Berufe: Meister der Elixiere/Kräuterkunde 375/375

Erfahrungen:

Pre-BC:
MC, Bwl, AQ: clear
NAXX : 2.Boss

BC(mit deff-Tank):
Kara,ZA, Gruul, Maggi, TK, MH: clear
SSC: 5/6
BT: 6/9

BC(mit Holy-Paladina):
Kara,ZA, Gruul, Maggi: clear
TK: 2/4
SSC: 1/6
MH: 4/5
BT: 4/9

Ein ziemliches durchander wie Ihr seht, das liegt wie gesagt daran, dass ich zwar schnell gelevelt habe aber leider eben nicht schnell genug um noch erfolgreich weiter raiden zu können. Bis auf BT waren es leider auch immer Randomraids die ich mit meiner Paladina verstärken durfte.

Was noch…hm…ich bin 28jahre alt, arbeite neben wow :) auch noch (irgendwie muss mans ja bezahlen), d.h. meine Online-zeit ist in sofern begrenzt, als dass ich ab 17.30uhr bis 24uhr (manchmal auch länger) zeit habe für alles was mir in wow spass macht. Ich raide gern, mache ein paar heros hier ein paar nonheros dort, zuweilen ein wenig pvp (wohl eher schlecht als recht) und erkunde momentan die Welt (archivment sei Dank).

Ich wäre erfreut wenn Ihr mich braucht und bei Euch unter komme.

Sollten noch fragen offen sein, einfach hier oder inGame anwhsiper.

mfg und auf Gute Erfolge

Xaphy aka Franky
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Franky,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

Hi Basti,

Na erstma gibts Euch ja schon ne Weile ...mal mehr mal weniger, ich kenn Gilde seit ich Wow spiele. Und dann durchs öffentliche Forum...da hatte ich auch schon mal nachgefragt zwecks Raidbeitritt auch ohne der Gilde zu joinen. Beides und vor allem letzteres ist nun mein Wunsch da oida sich wie gesagt auflösen wird und ich dennoch weiter raiden und gildenleben wüsche.

ciao Franky aka Xaphyra
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

Huhuu,

zockt Saint/Feat noch? :P
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

wtf ... oida löst sich auf?
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Elvin hat geschrieben:wtf ... oida löst sich auf?
wen wunderst war da nich son michel michael oder sowas drin? :D
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Xaphy
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 08:08

Beitrag von Xaphy »

naja wirklich auflösen sicher nicht aber viele der Raidwilligen sind in den letzten Wochen eh schon raus. Ich denke es wird Oida noch ne weiel geben aber den Oida-Raid wirds nicht mehr geben und die Mitgliederzahl wird sicherlich stark schrumpfen.
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

Jo, bin ja schon vor geraumer Zeit weg. War wohl besser so :ugly:
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

also von meiner Seite können wir es gerne versuchen. Meld dich mal bei Bugs, Rah oder Rahja.

Gruß
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt