[Abgelehnt] Bewerbung Hunter

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Max
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 31. Okt 2008, 10:39
Kontaktdaten:

[Abgelehnt] Bewerbung Hunter

Beitrag von Max »

Hallo,
Zu mir:
Ich heiße max bin 17 jahre bald 18 ;) komme aus bw am schönen bodensee. ICh bin eig imma ab 14uhr on auser am wochende da dann 24h hehe.
Mein Char:
Mein Char heißt Temarie hunter ich bin neu auf blackrock und suche ne gilde die aktive ist. Auf meinem alten server hab ich keine gute raid gilde gefundne die einen hunter braucht ich hoffe hier is dass anders. Sry das kein amory link da is aber die wow seite is gerade down.

Erfahrung:
Kara, gruul, maggi, en bissle ssc und tk
und viel arena, pvp

ich hoffe ihr könnt noch einen Hunter in euren reihen brauchen.
mfg grüßen Max/Temarie
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

1.234 FE :ugly:
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Hi max da wir ne 18+ Gilde sind wir das wohl leider nicht klappen trotzdem danke für deine Bewerbung und noch viel Erfolg auf deinen Wegen.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

Tharsoll hat geschrieben:Hi max da wir ne 18+ Gilde sind wir das wohl leider nicht klappen trotzdem danke für deine Bewerbung und noch viel Erfolg auf deinen Wegen.
nicht 20+^^?
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Max
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 31. Okt 2008, 10:39
Kontaktdaten:

xD naja schade

Beitrag von Max »

dachte weil mein rl kumpel séymour drin ist geht aber hf euch noch
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

die wo hier gepostet haben, haben nix zu sagen.
Ich glaube zwar dass du etwas jung bist, aber wart einfach mal ab ;)
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Max,

leider muss ich dir von meiner Seite auch erstmal absagen. Bitte nicht persönlich nehmen, wir versuchen nur uns an unseren eigenen Regeln zu orientieren.

Viel Glück weiterhin
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt