[Aufgenommen]Bewerbung als Hexenmeister

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Gleichgültig
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: So, 02. Nov 2008, 20:13
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

[Aufgenommen]Bewerbung als Hexenmeister

Beitrag von Gleichgültig »

Guten Tag ShAngO...

Mein Name ist Davide S. bin 19 Jahre alt,fast 20 am Mittwoch ist es soweit ;)...und komme aus Stade,Nähe Hamburg in Niedersachsen...

Meine Hobbies sind Fussball und Boxen....

Mein char

Name: Syntaxx
Rasse: Undead
Klasse: Hexenmeister
Berufe: Bergbau und der 2. Beruf steht noch offen..ich kann mich nicht entscheiden...

Also mein Eq status liegt bei T4 und rnd Sunwell Items,also hergestellte..

Raiderfahrung habe ich Hauptsächlich durch meinen Healdudu...

Kara: Clear
ZA: Clear
Maggi: Clear
Gruul: Clear
Ssc: Clear
Tk: Clear
Mh: Clear
Bt: Clear
Sunwell: erster Boss nur auf 1% gehabt....

Hab erst mit Bc angefangen also habe ich keine ahnung vom Old school raiden ;),leider....

Ich kenne halt nur die komplette WoW geschichte durch Wc,Wc2,Wc3 und und und,Bücher u.a....

Warum ich zu euch will....nun ja,ich suche eine Gilde,mit der ich ab dem Addon voll durchstarten kann...ganz oben dabei zu sein,ich habe schon reichlich Gold gefarmt,Ehre,mich wegen lvln erkundigt,so wie manche Boss taktiken kenne ich auch schon,dank der Beta ;)

Ich bin ein sehr freundlicher Mensch,der Hilfsbereit ist und anderen Gildenmitgliedern respekt schenk,weil respekt hat jeder Spieler verdient...

Ich mache gerne spaß,also ich hab hauptsächlich spaß am Spiel,nur erfolg ist bei mir auch nen wichtiger Punkt

Ich bin kritik fähig,fals ich mal was falsch mache oder ähnliches.Bin still im ts,hab in meiner alten Gilde auch Raidlead gemacht,also fals unser Raidleader ausfallen sollte,wäre ich ne Person die das übernehmen könnte,ich will mich jetzt nicht in den Vordergrund stellen,ich biete es nur an.....

Meine Farmbereitschaft steht sehr offen,was auch immer gebracuht wird für die Gilde und ich nen auftrag bekomme,zu farmen,tue ich es auch,um Gildies zu helfen....

Naja das wars soweit von mir,ich freue mich auf ner Antwort,hoffe ne positive...

Mfg Davide S.

Ps:Onlinezeiten sind bei mir unregelmäßig,da ich net weiss,wann ihr ab dem Addon raiden wollt,nur lvln,werde ich richtig fix ;)

Sobald nen Raid ansteht,werde ich da sein oder wenns nicht geht,früh bescheid sagen,um mich vielleicht zu ersetzen... ;)
Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist,solange ich hier angel,läuft keiner übers Wasser
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Moin David,

erzähl uns doch bitte noch wie du auf uns aufmerksam geworden bist und wie deine Gildenhistorie auf Blackrock aussieht.
Achja und wie kommt man dazu sich nicht für nen 2. Beruf entscheiden zu können? :D Ich würde mir aufjedenfall bis zum addon schnell einsuchen sonst verpasst viele coole sachen.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Gleichgültig
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: So, 02. Nov 2008, 20:13
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Gleichgültig »

DavidE ^^....also,auf euch bin ich gekommen,durch mir selber,hab mal nen Typen von euch um eure Hp gefragt,da hat er sie mir gegeben,ich habe mir mal son paar Texte durchgelesen,um mir nen kleines Bilkd von euch zu machen und ich sehe,gefällt mir gut...nun will ich praktisch mit euch Spielen,net Theoretisch ;)....

Gilkdengeschichte yo,also mitm Dudu war ich in Oida und Contract T6 gefarmt und sehr viel spaß gehabt in den beiden Gilden und mit dem Hexer war ich in nur einer Gilde,deren namen ich mir net mal richtig merken kann....das heimliche Imperium oder so lol^^,sorry

Joa das so die sachen die du wissen wolltest (Ich duds einfach mal :P)....

2. Beruf...hmmm jaaaa....nur was?2. Farmberuf,oder Vz für Ringverzauberung,wäre schon nice,nur kost sooooo viel Gold :(
Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist,solange ich hier angel,läuft keiner übers Wasser
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

150 FE ;)
Bild
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Und noch was. Du hast die grossen Instanzen clear und nur T4??
Bild
Gleichgültig
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: So, 02. Nov 2008, 20:13
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Gleichgültig »

Lesen ftw....mit meinem Dudu hab ich die Raiderfahrung... ;)
Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist,solange ich hier angel,läuft keiner übers Wasser
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Was passiert denn mit deinem Healdudu wenn du aufgenommen werden würdest?

Rerollst du auf Hexer oder spielst du den Dudu in einer anderen Gilde weiter?

Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gleichgültig
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: So, 02. Nov 2008, 20:13
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Gleichgültig »

Der Dudu ist schon längst weg ;)....Der Hexer ist mein einziger 70er atm,also damit mein Main....
Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist,solange ich hier angel,läuft keiner übers Wasser
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Ich kann dir eine Peonzeit von 4 Wochen anbieten. Danach können wir weiter sehen.

Wenn du das ok findest, melde dich in game bei Rah, Rahja, Bugs oder Lovegood
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gleichgültig
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: So, 02. Nov 2008, 20:13
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Gleichgültig »

Alles klar,supi....Dankeschön....
Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist,solange ich hier angel,läuft keiner übers Wasser
Gesperrt