[Abgelehnt]Bewerbung Hunter (BM)

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Zerkan
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Di, 04. Nov 2008, 17:38
Kontaktdaten:

[Abgelehnt]Bewerbung Hunter (BM)

Beitrag von Zerkan »

Moinmoin ,
Ich heiße Timo bin 21 Jahre alt und arbeite zur Zeit bei der Volksbank bin daher schon früh daheim und kann ab 17:00 unter der Woche raiden.


Ich war gestern noch bei einem Raid von euch dabei und habe mich erkundigt ob ihr noch Member sucht , da ich noch eine aktive Raidgilde die Spaß am Spiel und eine freundliche Umgebung hat für das Add-on suche.So wurde ich auf euch aufmerksam gemacht ;-)


Also zu meinem Char er heißt Zerkan ist ein Bm Hunter habe auch vor einer zu bleiben niveua ist t4 + aber das ist jetzt ja eig. nicht mehr so wichtig .
Zu meiner Vergangenheit in WoW war erst auf anderem Servern tätig (Onyxia) auf dem ich Mc geraidet habe und bin dann recht erfolgreich in Bc gestartet . Erfahrung in Bc habe ich bis bt (Bis Teron) noch vor dem Patch .

Joa soviel zu mir und meinem Char hier noch fix mein Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Zerkan

Und dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend ;-)
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Hiho,
auch hier die Frage: Raiderfahrung bis BT und nur T4 ??
Und.... bin ich der einzige Hunter aufm Server der nich BM is? :ugly:
Bild
Zerkan
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Di, 04. Nov 2008, 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerkan »

Ja klar war halt nach dem Patch davor nur Ssc und tk erfahrung ... ;-) Und nein ich glaube nicht das du der einzige Bm Hunt aufm Server bist :D
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

odie5 hat geschrieben:bin ich der einzige Hunter aufm Server der nich BM is? :ugly:
Zerkan hat geschrieben:nein ich glaube nicht das du der einzige Bm Hunt aufm Server bist :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Xafo
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 78
Registriert: Mi, 03. Sep 2008, 09:46

Beitrag von Xafo »

odie5 hat geschrieben:Hiho,
auch hier die Frage: Raiderfahrung bis BT und nur T4 ??
Und.... bin ich der einzige Hunter aufm Server der nich BM is? :ugly:
Bin SV ;D
Zerkan
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Di, 04. Nov 2008, 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerkan »

Sorry hab das nich überlesen ich entschuldige mich ... ;-)
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

odie5 hat geschrieben:Hiho,
auch hier die Frage: Raiderfahrung bis BT und nur T4 ??
Und.... bin ich der einzige Hunter aufm Server der nich BM is? :ugly:
Meiner ist 0/0/0 und trotzdem imba^^
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Kubi
Dominating
Dominating
Beiträge: 1556
Registriert: So, 19. Jun 2005, 10:05
Wohnort: Spangenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kubi »

odie5 hat geschrieben:Hiho,
auch hier die Frage: Raiderfahrung bis BT und nur T4 ??
Und.... bin ich der einzige Hunter aufm Server der nich BM is? :ugly:
meiner ist auch nicht BM.^^
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Zerkan,

leider muss ich dir zur Zeit eine Abesage geben.

Viel Glück trotzdem.
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt