[Abgelehnt]Bewerbung von Dmg pala Shâuni

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Shâuni
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Do, 06. Nov 2008, 23:42

[Abgelehnt]Bewerbung von Dmg pala Shâuni

Beitrag von Shâuni »

Servus Shango CLan

Zurzeit bin eifrig auf der Suche nach einem neuen Raidzuhause und da hat mich Syntaxx aka gleichgültig ermutigt mich bei euch zu bewerben.

Über mich:

Heiße Matthias , komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz ;D und bin 21 Jahre Alt .Zurzeit i bin ch noch in meiner Ausbildung und hab deswegen Tagsüber mehr als geung zu tuen.

Zu WoW hat mich letztes Jahr im Herbst ein guter Freund überredet und nach mehren Char anläufen wurde Shauni mein Main Char. Ja ein Paladin^^ Seiddem war und ich bin Retri pala und ändere die Skillung eig nur wenns unbedingt nötig ist, wie z.b. manchmal Tanken bei Mount Hyial.

Vor 2 Monaten war ich noch fester Raid dmg pala vom dem Buris Kinder raid und hatte ne Raid beteitigung von nazu 100%.
Musste aber dann wegen Prüfungen und Umzug etc. leider inaktiv gehen.
Nun spiele ich seid ner Woche wider und musste feststellen,dass man Shauni einfach aus BK gekickt hat :(. Jetzt suche ich fieberhaft nach einer neuen bleibe und einer Raid gemeinschaft, wo man Spaß haben kann und auch das gemeinsame Ziel (im High Content zu bestehen) da ist.

Gildenlaufbahn:

Angefangen auf Nazjatar
Server Trans auf Blackrock
-Prophecy
-Lateknights
-Buriskinder

Armory Link+Ausrüstung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... h%C3%A2uni

Aktuelle Raid Erfahrung

Old inis:
MC Clear

BC inis:
Kara:Clear
Maggie: clear
Gruul:clear
ZA:Clear
SSC:Clear
TK: 4/5
MH:Clear
BT: 6/9

Meine Raidzeiten:
Mo-Fr 18-23:30
Sonntag und Samtags
wird von mehr spontan entschieden.


Zusammenfassung:

Von mir könnt ihr erwarten:
-einen zuverlässigen , immer hochmotivierten Raider der sich auch an seine Raid Anmeldung hält.
-Hat Skill und Wissen von der Retri pala Materie Stand Patch 3.0.3 mittlerweile auch vom Sandsack/Tank pala :D
-Versteht Spaß und hat Humor
-kümmert sich selbstständig um sein Bufffood etc.
-Ist kein Movement Krüppel.


Mein vorschlag: Nehmt mich mal zu einen Test Raid mit oder lasst uns im Ts bisschen plaudern. Das würde das ganze viel einfacher für euch und auch für mich gestalten.
Also auf bald.


Viele Grüße Matthias/Shâuni
Zuletzt geändert von Shâuni am Fr, 07. Nov 2008, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichgültig
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: So, 02. Nov 2008, 20:13
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Gleichgültig »

Hey Shâuni,WoW-Freund ;)

Jo,ich habe diesen Retri dazu gebracht sich bei uns zu bewerben...

1.Er sucht selber eifrig nach ner Raidgilde
2.Super Typ,kann viel spaß ab,hat Humor,aber weiss auch,wann man im TS die fresse halkten soll ;)
3.Hat skill,weiss seine Klasse zu spielen.kein 0815 Typ
4.Hält sich an abmachungen....

Habe früher selber mit dem zusammen geraidet in lateknights und Buris Kinder,also mit meinem Healdudu....

Shâunis erster Raid,unter den ersten Top 5 im dmg Meter,trotz keinem einzigen T6 Teil...kann aber auch an den 0815 Typen bei Buris Kinder liegen,man munkelt :D



Ich bin selber erst seit gestern hier,erster Raid,war super...anfangs 1. Try lief mal scheisse^^ aber dann,man sehe,er lag trotzdem der Archilein und dort war Shâuni auch dabei,bis zum Ende....

Also keiner der einfach abhaut,wenn ihm gerade was nicht passt...

Ich schreibe nur gerade so viel über den Typen,weil ich ihn schon ne zeit lang kenne und weiss wie er spielt...


Also....

Mfg Davide aka Gleichgültig....
Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist,solange ich hier angel,läuft keiner übers Wasser
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Moin Matthias hört sich garnicht schlecht an da zurzeit nur Basti überblick über die raidslots hat (dass er behauptet er jedenfalls) kann ich dir erstma keine verbindlichen Aussagen geben aber kannst schon ma positiv gen zukunft schauen :D
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Xafo
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 78
Registriert: Mi, 03. Sep 2008, 09:46

Beitrag von Xafo »

Mich würde mal interessieren warum du von Prophecy oder Lateknights weg bist? Und dann zu BK gegangen bist, da Lateknights immerhin deutlich weiter waren als BK?
Benutzeravatar
Elvin
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 977
Registriert: Fr, 08. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Elvin »

So wie ich die Lage überblicke suchen wir z.Z. lediglich noch Tank und Healslots für WotLK. Aber Basti kann da sicherlich mehr zu sagen.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Xafo hat geschrieben:Mich würde mal interessieren warum du von Prophecy oder Lateknights weg bist? Und dann zu BK gegangen bist, da Lateknights immerhin deutlich weiter waren als BK?
Weil Prophecy sich aufgelöst hat und...naja, lassen wir das.
live for nothing or die for something
Gleichgültig
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: So, 02. Nov 2008, 20:13
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von Gleichgültig »

Xafo hat geschrieben:Mich würde mal interessieren warum du von Prophecy oder Lateknights weg bist? Und dann zu BK gegangen bist, da Lateknights immerhin deutlich weiter waren als BK?
Hat das immer was zu sagen,das man immer zu der Gilde geht,die am weitesten ist?tooootaler schwachsinn :D:D:D.....
Ist mir scheiss egal wer dein Vater ist,solange ich hier angel,läuft keiner übers Wasser
Benutzeravatar
Xafo
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 78
Registriert: Mi, 03. Sep 2008, 09:46

Beitrag von Xafo »

Gleichgültig hat geschrieben: Hat das immer was zu sagen,das man immer zu der Gilde geht,die am weitesten ist?tooootaler schwachsinn :D:D:D.....
Ich weiß nicht warum du da so pissig drauf reagierst. Ich habe eine normale Frage gestellt. Natürlich geht man nicht immer zu der Gilde die am weitesten ist, sonst wären ja alle bei Dementum.

Aber die Frage war ja auch, warum geht man von einer Gilde weg die relativ weit im Content ist zu einer Gilde die nicht so weit ist?

Das Prophecy sich aufgelöst hat weiß ich auch nur war mir der Zeitpunkt der Auflösung nicht ganz klar.
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Gleichgültig hat geschrieben:
Xafo hat geschrieben:Mich würde mal interessieren warum du von Prophecy oder Lateknights weg bist? Und dann zu BK gegangen bist, da Lateknights immerhin deutlich weiter waren als BK?
Hat das immer was zu sagen,das man immer zu der Gilde geht,die am weitesten ist?tooootaler schwachsinn :D:D:D.....
ich muss auch sagen das ich deine antwort nicht gerade passend finde 1. war das nur eine frage und keine unterstellung von xafo
und 2. man sollte nicht auf andere antworten mit "totaler schwachsinn" antworten besonders nicht völlig ohne argumente...

ich hoffe du nimst dir für die nächsten posts deinerseits ein wenig mehr zeit um sie zu formulieren.
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Shâuni
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Do, 06. Nov 2008, 23:42

Beitrag von Shâuni »

Syntaxx danke das du so hinter mir stehts ^^ ,aber ich kann die Frage von Xafo gut nachvollziehen.

Xafo da dass ein sehr ernstes Thema für mich ist, kann ich dir deswegen nur folgendes dazu sagen: Latenights Raidsetup hat nicht mehr mit meiner Motivation übereingestimmt! Genauer gesagt: Man hat mich trotz meiner sehr guten Raid Leistungen, langsam im Raidplan durch einen RL Kumpel ersetzen lassen....
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Matthias,

vor Addon kann ich dich vermutlich nicht mehr aufnehmen. Wir haben sehr viele DD´s zur Zeit und suchen eigentlich (fast) nur noch Tanks für das Addon.

Beste Grüße
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt