[Abgelehnt]Hexer Bewerbung

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Defknight
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 07. Nov 2008, 17:31

[Abgelehnt]Hexer Bewerbung

Beitrag von Defknight »

Hallo

Also mein Name ist Stefan bin 18 und ich möchte mich gern bei euch bewerben, da mein Bruder(Lyco) und rl Freunde (Cins,Borath) auch bei euch beworben haben. So zu meiner Person ich spiele schon seit es wow gibt. Früher war ich auf dem Blackrock Server ein ally (ja ich weiß) aber diese zeiten sind nun vorbei.
So nun zu den Ingame Daten

Name: Caps
Beruf: Schneiderei
Raid Erfahrung: MC,ZG,BWL,Ony,AQ20,AQ40,Kara,Gruul,Hyal,ZA,SSC,TK

Beworben habe ich mich bei euch weil ich ne Raidgilde für LK suche und mein Bruder hat mit euch gute erfahrung gemacht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

MFG Stef (Caps)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo Stef,

leider sind alle unsere Hexenmeisterslots vorerst belegt. Wenn was frei wird kannst du dich gerne noch mal melden - deine Kollegen werden dich sicher auf dem Laufenden halten.

Grüße,
Basti
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt