[Abgelehnt]Bewerbung eines (Heal-)Druiden/Rogues

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Druidy
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 21. Nov 2008, 13:43
Wohnort: Neuss

[Abgelehnt]Bewerbung eines (Heal-)Druiden/Rogues

Beitrag von Druidy »

Ja.. Guten Tag ShAngO!

Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Ersteinmal zu der Person die hinter den Chars steckt:
Also ich heiße Lukas bin 17 (aber Anfang Feb. werd ich dann schon 18 ) und komme aus der Nähe von Düsseldorf (um genau zu sein aus Neuss).
Neben WoW habe ich leider leider viel für die Schule zu tun da ich z.Z. die 12 Klasse besuche. Natrülich gehe ich auch mal Feiern o.ä. ;D

So nun zu den Chars:
Heidyi (70)<<< der Rogue
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Heidyi

Druidy (71)<<< Heal-Druide
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Druidy

Da ich mit dem Addon ca eine Woche Pause gemacht habe (RL bedingt), hänge ich sehr hinterher so im Vergleich.
Mein Rogue ist auf T5 Nievau und der Druide leider nur so T4 bis drunter.
Das liegt daran, dass ich meinen "Twink" zu meinem neuen Main gemacht habe, da mir heilen mehr Spass macht.
Insgesamt zusammen habe ich mit den Chars Kara/ZA/TK/SSC/Gruul/Mag clear, MH 4/5 und im BT die ersten beiden Bosse gelegt.

Warum ich zu euch möchte? Gut das hat folgende Gründe und zwar wie man im Blackrock-Forum sowie hier im Forum liest, dass ihr sehr auf das Gildenklima achtet, das Spiel anscheinend nicht zu ersnt nehmt (von wegen 3/5 Raidtagen muss da sein etc.) aber trotzdem allgemein gute Spieler seid die Erfolge zu verbuchen habt und somit auch eine seriöse Gilde seid.

Bei Fragen einfach fragen ^^ oder ich bin gerne bereit auch auf ein Ts-Gespräch zu euch ins Ts zu kommen.
Das wars soweit von mir!
Frohes zocken bis dahin
Heidyi (Druidy)
Benutzeravatar
Basti
Dominating
Dominating
Beiträge: 1679
Registriert: Mo, 28. Feb 2005, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Hallo,

leider muss ich dir absagen. Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

Grüße,
Basti
~ Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg ~
Bild
Gesperrt